404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ausgeloggt? Serverwechsel!


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Nach dem Ausfall im Juli lief Dmig auf einem Ersatzserver, da eine Neuinstallation erforderlich war. Diese ist nun abgeschlossen und alles wieder auf den eigentlichen Server geschoben.
Hierbei kam es zu einer planmäßigen Downtime von etwa einer Minute.

Da für den Wechsel die DNS-Einträge geändert wurden, kann es passieren, dass ihr eine Zeitlang auf die Subdomain www1. geleitet werdet und nicht mehr eingeloggt seid. In diesem Fall müsstet ihr euch bitte neu einloggen.
Im Laufe des morgigen Tages sollte dann alles wieder unter www. laufen.


Deutsches Design: Ausgeloggt? Serverwechsel!

Also bei mir ist das DNS-Update schon seit ein paar Stunden durch, und ich bin wieder auf www. unterwegs.


me2


Seitentitel: Ausgeloggt? Serverwechsel!