404

Design made in Germany

Deutsches Design

Cape Arcona in neuem Design


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hier gehts lang: http://www.cape-arcona.com/


Deutsches Design: Cape Arcona in neuem Design

schick schick, auch die dazugehörige "pressekonferenz" ist höchst informativ » http://youtube.com/watch?v=1b_YMCeW-a4


die typen ham bei uns an der fh einen höchst merkwürdigen vortrag gehalten...sehr abgedreht und schon fast etwas arrogant. naja einige fonts taugen aber was. und die seite ist in der tat schick.


FH Dortmund?


Ist schön gemacht, die Seite.
Aber das "S" der CA Zaracusa (durch alle Schnitte) – sonst habe ich mir noch keine weitere Schriften angesehen – sieht doch recht "schepp" (daneben, falsch) aus. Oder bin ich zu kritisch?


ne an der fh münster. glaub 2tage später waren sie in dortmund auf diese 2tägigen typokonferenzwhatever. denke, dass der vortrag, oder wie man das nennen mag ähnlich kurios war. sdtudierst du in dortmund?


mich hauts nicht so um. die schriften werden nicht sonderlich übersichtlich gezeigt, und auch der rest ist irgendwie nur standard


kann mir eigentlich jemand nen vernünftigen grund nennen für
startseiten mit dem vermerk "click here to enter" ...?


mal ganz abgesehen hiervon: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fcape.ths.nu%2Fstart.php


Seitentitel: Cape Arcona in neuem Design