404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche: Bücher Broschüren Design-Inspritationen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Zusammen!
Ich war lange nicht mehr auf der Seite - gelungens stilvolles Layout sage ich da nur!

Ich hab auch gleich eine Frage:
Ihr kennt ja sicher die ganzen Layout-Inspirations-Bücher..... Best of Brochure Design etc......

Wir haben hier auch einige da. Meist sind da überwiegend zwar schöne Sachen drin - aber für unsere Kunden (kleinere Betriebe, bodenständig etc...) ist das meiste leider nicht als Inspiration zu gerbauchen.

Ich bräuchte mal ein paar Buchtipps wo man schöne Designs von 4-, 8-, oder 16- Seitern findet die einfach ein paat moderne Tipps zur Bildanordnung, Gestlatung etc. geben die auch für kleinere Betriebe die keine abgefahrernene Konzepte brauchen umsetzbar sind.....

www.stocklayouts.com/
Diese hier finde ich z.B. gut.

Hat jemand den ein oder anderen Buchtipp für mich?
VIELEN DANK!!!
Würde mich sehr freuen!!!


Deutsches Design: Suche: Bücher Broschüren Design-Inspritationen

Keiner eine Idee???


hier lesen noch nicht allzuviele mit. bis wir launchen würd ich dir empfehlen auf supertopic.de zu fragen. ansonsten noch bissel warten...


Alles klar!
Danke!


Seitentitel: Suche: Bücher Broschüren Design-Inspritationen