404

Design made in Germany

Deutsches Design

Broccoli


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Oder: Wenn Grafiker zu viel Zeit haben.


Deutsches Design: Broccoli

Satanische Botschaften auf der Broccoli Verpackung!? ;)


Hat so etwas nicht jeder schonmal gemacht? :-)


ich habe schon mal verkehrszeichen gespiegelt, also pfeil nach links obwohl die straße nach rechts ging, es war für ein kalender und es ist keinem aufgefallen.
auf einer verpackung ist das aber schon lustig.


hrhr, du schlingel du


hehehe, ich musste ganz am anfang meiner karriere als grafiker für ein reisemagazin karten für reiseberichte zeichnen - damals noch von hand.

ich erinnere mich noch lebhaft an einen reisebericht von istanbul den ich illustrieren musste - millionen von verwinkelten gassen - von den türkischen straßennahmen mal ganz abgesehen...

irgendwann hatte ich keine lust mehr und begann einfach die karte radikal zu vereinfachen - es gab sogar leserbriefe, man hätte anhand der karte nix finden können ;)

auaua


Seitentitel: Broccoli