404

Design made in Germany

Deutsches Design

Canon EOS 5D Mark II als Video Kamera


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Die Entwicklung hochauflösende Digital-Spiegelreflexkameras mit einer ebensolchen Videofunktion auszustatten finde ich ja vorzüglich. Hier ein Video der neuen EOS 5D Mark II:



Die Bilder sind angeblich komplett unbearbeitet, bis auf den dezenten Hinweis: auf 1/4 der Auflösung runtergerechnet, denn die Kamera kann Full-HD.

Ich weiß noch, wie ich vor 2 Jahren mal von einem Verkäufer quasi ausgelacht wurde, auf die unglaubliche Frage, ob es denn auch DSLR Modelle gäbe, die denn sowas könnten.
»Technisch üüüüberhauptnicht möglich!« war die hochkompetente Antwort.


Deutsches Design: Canon EOS 5D Mark II als Video Kamera

Seitentitel: Canon EOS 5D Mark II als Video Kamera