404

Design made in Germany

Deutsches Design

YouTube down.


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

www.youtube.com lustich.


Deutsches Design: YouTube down.

Was hatn der fürm T-Shirt an? Irgendwoher kenn ich das.
Ach ja: Hier der Link zum anklicken http://www.youtube.com


die schrift kenn ich.


www.google.com wahnsinn.


....die waren nicht down, sondern haben an den servern geschraubt, was sie übrigens auch öfter machen.


bei youtube muss ich immer an...

http://www.youtube.com/watch?v=Gi2CfuqcUGE

... denken


was das für kreise zieht, mir ist auch gleich aufgefallen, dass die down sind, krank!


kuck, is das frank!


...ich habe gelesen, das sie einschränkungen beim upload machen, weil das von den tauschbörsen usern ausgenutzt worden ist. diese haben nämlich komplette kinofilme hochgeladen. ich meine die machen jetzt eine beschränkung bis 100mb ... vielleicht daher der ausfall?


...die begrenzung gibt es schon länger. es gibt nicht nur ein 100mb limit, sondern es dürfen auch keine videos mehr über 10 min. gehen.


das is doch ein schmarrn.
immer diese einschränkungen.


Seitentitel: YouTube down.