404

Design made in Germany

Deutsches Design

Css Editor


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

HI =)

bin auf der suche nach einem guten freeware css editor. kann mir die ganzen befehle irgendwie nicht merken ;)

folgende features bräuchte ich daher:
- Auto-Vervollständigung
- Highlighting



könnte ihr einen editor empfehlen?

habs mit dem editor: cssed versucht, der läuft aber irgendwie nicht bei mir =/


Deutsches Design: Css Editor

Vielleicht ist hier ein passender für dich dabei
http://www.pixelgraphix.de/log/2005-10/csseditoren-im-vergleich.php


mac ?
mag nachwievor die cssedit(h) > http://www.macrabbit.com/cssedit/
.. und der jEdit soll auch nich schlecht sein..
oder http://www.culturedcode.com/xyle/index.html
[quote]Smart-looking CSS editor for Mac OS X[/quote]

... aber schau mal bei frau hoffmann.


Guck doch mal auf http://www.koolpeople.de
Das Ding heißt "Title" und ist auch so ganz gut.


naja zwischen autoverfolständigung und merken liegt auch hscon ein unterschied. weil wen du dir das (den?) tag nicht merken kannst bzw nicht kennst hilft dir das reichlich wenig ;)

aber ich nutz schon ne kleine ewigkeit "title" von koolpeople und bin zufrieden damit.


was is da los? ich dachte jeder benutzt den saukoole "topstyle" editor von bradsoft? wenn nicht, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!


TITLE!


vielen Dank für die Links und Hinweise. =)

werde mir gleich mal eure vorschläge anschauen.

@marco
also die Funktion der einzelnen Tags kann ich mir schon merken. Bin mir bei der Syntax aber ab und an nicht so ganz sicher. Daher würde mir so eine autovervollständigung schon helfen. momentan mach ich alles mit dem wordpad, welches nicht sonderlich konfortabel ist ;)


Ich kann dir eigentlich nur folgenden empfehlen:
http://www.superdeluxe.ch/news/336/kostenloser-universal-editor

PSPad hebt die Syntax von rund 30 Programmiersprachen hervor und hat neben ausgefeilten Bearbeitungsfunktionen, einer Rechtschreibeprüfung für verschiedene Sprachen und einem Macro-Recorder, sogar einen voll funktionsfähigen FTP-Client.


Seitentitel: Css Editor