404

Design made in Germany

Deutsches Design

Deutschland ich liebe Dich


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Liebes Deutschland!

Ich liebe Dich schon seit seit so langer Zeit.

Du hast mir in den letzten 26 Jahren so unendlich viel von Deinem Reichtum gegeben, sodass ich alles tun werde um Dir das in gleicher Maßen zurückgeben möchte was ich empfangen habe.

In Liebe,
Dein Adam


Deutsches Design: Deutschland ich liebe Dich

Das ist ein Fall für www.lieblingsland.de


Dem kann ich nur zustimmen...


Deutschland darf ich ungetestet lieben,
doch ungetestet darf ich in Deutschland nicht leben.


Doch, Du musst nur so aussehen als würdest Du hierher passen. Wenn Du nicht so aussiehst, musste halt den Test machen.


Du bist Deutschland!


wir sind deutschland!

*freue mich NICHT auf die mwst erhöhung*


ach ihr liebt alle deutschland? ich dachte es gäbe jetzt endlich mal eine designer single börse ;)


gute idee, susanne. will jemand mit mir gehen? O_o


fabu du spinner, du hast doch ne süsse lady.....oder soll ich mir schnell ne wohung mit balkon suchen?


nene susanne, den fabu kannst du wieder haben. der hat sich wieder auf den markt begeben...


ich mach einfach mal ein neues thema auf in dem sich alle singels melden müssen. dann dürfen sich die fünf frauen hier jeweils etwa 50 männer aussuchen.


mensch und ich war letzte woche erst in hamburg....hätt ich das mal gewusst.


allerdings, allerdings. wir hätten viel spaß miteinander haben können. ;-)


wie war das berlinienbus hamburg berlin spartarif 30 euro für hin und rückfahrt ;)


ok, ich pack mal schnell ne tasche. bis gleich. ;-)


mach schnell ich bekomm den hebel meines fensters nicht mehr umgeschlagen und brauche einen starken mann *kicher*....was putzt man auch fenster...


du putzt hoffentlich nackt?!


-_-












o.O


wieso?
wie putzt du denn?

hmh stephan habs schon geschafft ;) kannst aufhören zu packen.


zu spät. ich sitze schon im bus(ch). O_o


na wie gut das keiner weiss wo ich wohne ö.ö


jo. aber der rote pulli steht dir echt gut. ;-)


>:( ich habe gar keinen roten pulli du nase


ich meinte deinen fleischpulli, hase.

harhar! fleischpulli - was'n geiles wort. gleich mal die url bunkern. ^_^


:rolleyes: naja wir sind ja hier unter uns ;)


=-}


na dann bis nacher schnucki


in diesem zusammenhang möchte ich die animation des tages posten...


das will ich nicht gesehen haben :(


glaub mir, ich auch nicht. und dabei habe ich nur nach smilies gesucht.


dann such mal nach hello kitty und staune was man da so alles findet.


danke für den tipp. da habe ich doch glatt ein foto von letzten dmig-treffen gefunden:

http://www-db.stanford.edu/~orkut/cophotos/i104.jpg




http://www.hellocat78.1hwy.com/


sach mal stephan kommst du jetzt noch, ich warte doch


der bus hatte eine panne. den rest laufe ich gerade per pedes. zum frühstück bin ich da. :-D


nagut, kann ich mich ja wieder anziehen :D


na na, frau paschke... sie werden doch nicht etwa mit mir flirten?


ach wo denken sie denn hin herr guenther. na nu aber...tzzz aroganter schnösel sie.
sie glauben wohl allen ernstes das ihnen jede frau ihren balkon anbietet was?

(ist dieser balkonscheiss eigentlich schon zu abgenudelt?)


Typisch Mann. Flirtet eine Frau, denkt er sie will Sex. Will sie Sex, denkt er sie will Flirten. Und wenn sie Liebe will, will er Fussball schauen.


Martin, fungiere doch bitte mal als Vermittler zwischen mir und Susanne. ;-)


bravo.de-chat?


und was soll er da vermitteln?


Sorry, verschrieben. Es sollte heißen:
Martin, fungiere doch bitte mal als Vermittler zwischen mir und Torsten.


da kommt noch stärker die frage auf was er da vermitteln soll :)


ich habe angst. große angst.


ich würde mit torsten gerne brokeback mountain nachspielen.

harhar!


torsten arschbacken zusammen und so schnell wie möglich abhauen, es sei denn....


ich glaub, der torsten wartet nur darauf.....


ich bin schon lange weg.


:popcorn


Deutschland ich liebe Dich


ich mag plaudern am nachmittag und obstkuchen mit schlag.


Mal im Ernst, wer Lust hat was auf/aus www.lieblingsland.de zu machen - bitte melden.


>> na na, frau paschke... sie werden doch nicht etwa mit mir flirten?

na na herr Günther, Sie werden doch wohl nicht mit mir gehen wollen?!

:x



susanne , ich wette du lebs bei deinen eltern, kellerkind. ;) nich persönlich nehmen.


Seitentitel: Deutschland ich liebe Dich