404

Design made in Germany

Deutsches Design

Hirnhorror


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

. . uhh IRREVERSIBLE ist echt ne nummer . . ist in der reihe kinokontrovers auf DVD erschienen, die auch noch folgende filme liefert . . echt alle was für schräge köpfe . .

Menschenfeind
Irreversible
Ken Park
Die 120 Tage von Sodom
The Grey Zone


Deutsches Design: Hirnhorror

An der Grenze des Erträglichen:

Audition
Dumplings
Feed

Bietet jemand mehr?


audition ist wirklich hart. bis jetzt der einzige film, bei dem ich dann doch das kino verlassen habe.

»funny games« ist auch anstrengend dennoch ziemlich gut!


funny games ist ein erstklassiger film.


»funny games« hab ich letzte woche noch gesehen, ohne überhaupt zu wissen wurum es geht, mein erster gedanke, es könnte sich um einen heimatfilm handeln, hat sich dann sehr schnell wieder zerschlagen ;-)

wie julia schon sagte: erstklassiger film


gäähhnnnn

funny games ist mega langweilg, lief doch schon im tv ungeschnitten.

Mann Beisst Hund - war dagegen schlimmer... obwohl auch langweilig!

vielleicht saw? - war auch langweilig...

the devils rejects?
haus der tausend leichen?
hmm hmm

sorry mir fällt nix ein, hab doch schon alles gesehen!

hostel ... soll/wird recht gut sein!
http://www.moviemaze.de/filme/1377/hostel.html


wenn du funny games langweilig fandst, dann hast du den film leider echt nicht verstanden ^^


doch doch, die beiden jungs quälen zum spass die menschen und bringen diese zum schluss um... aber ich finde die art des films schlecht, der ist mega langweilig umgetzt.. ist ebend ein kausalitätsfilm, wie ganz viele filme auch...
soory ich mag den nicht und find ihn langweilig!


Ichi the Killer.


The Devils Rejects hab ich auch vor kurzem gesehen. Der ist ja mal soooooo sinnfrei. Lustig, wenn man besoffen ist, sonst aber eher nicht ;-).

Zählen hier auch so Filme wie "Bad Taste"? :D


"kausalitätsfilme"... man lernt ja nie aus.


@Bjoern Scholz
http://www.cannibalholocaust.net/


@claudius ... mal erhlich, damit kannst du mich gar nicht erschrecken... den hab ich schon vor 4jahren gesehen! :)

filme halt! NOT REAL!


http://www.gorehoundinc.com/promo.html
http://www.gorehoundinc.com/2ndpromoHD.html


A tale of two sisters
Suicide Club
Battle Royal
Visitor Q

Nur um mal nen paar Perlen aus dem asiatischen Raum zu nennen.


um mal aus der schlachter-ecke raus zu kommen (wobei der trailer für dieses zombieteil ja sehr schick aussieht):

requiem for a dream finde ich an der grenze, breaking the waves auch.

und, klassiker:



@Bjoern Scholz
ist ja auch schon 1979 rausgekommen. (-:
sprachen wir nicht von filmen? bist halt ein knallharter typ.




das soll ein harter typ sein?


:harhar

is das der wo sie das kuhauge aufschlitzen?


mann beisst hund & requiem for a dream halte ich auch für 2 wirklich gute filme.

was mir gar nicht gefallen hat: eyes wide shut.
und, der schlimmste film aller zeiten: dancer in the dark.
das war echt hirnhorror, björk als maulwurf und dann diese schrecklichen gesangseinlagen.


Ok, Julia ist raus.


:dafür


http://julia.muss.weq.de


wegen eyes wide shut oder wegen dem maulwurf? ;)


crackle-crash-zoom.


@Julia

Natürlich wegen dem Maulwurf. :'-|


vorher mochte ich lars von trier. danach hasste ich ihn eine weile.

und ich weiß dass es quasi ein gesellschaftlicher zwang ist in bestimmten kreisen, björk grenzenlos toll zu finden. (genau wie massive attack, air, ...)
da wehre ich mich entschieden gegen.
:D


massive attack sind sesselfurzer geworden, und air haben noch nie irgendjemandem wehgetan.

das gesamtkunstwerk "björk" nicht zu schätzen ist aber grob fahrlässig.


ich habe nichts gegen björk. mir geht nur nicht jedes mal einer ab, wenn ich irgendwas von ihre höre. manches finde ich gut, manches finde ich scheiße.
und den film fand ich einfach so scheiße, das hatte nichts mit ihr zu tun. ich fand die story zu übertrieben, zu kitschig (?) und das gesinge hat mich eben genervt, das war mir zu musicalmäßig.


björk ist überbewertet!


muss gestehen:

als das gejodel erstmalig einsetzte, war ich auch *etwas* befremdet, gerade im rahmen eines mehroderweniger dogma-films.
Aber genau wollte der herr trier ja wohl, das musical-mässige ist eben selmas reichlich kitschige traumwelt, und alle symphatie, die wir bis dahin mit der figur haben, wird auf eine harte probe gestellt.

one björk to rule them all.


björk ist schlecht im bett. aber die musik is ganz gut.


Ohrterror.

Hab' ich was verpasst?


>>Suicide Club


Hahahaha. Den haben wir gestern Nacht gesehen. Scheiße, das ist der bescheuertste aber irgendwie auch tollste Film den es gibt.
Er ist vollkommen kirre!


IRREVERSIBLE !!!!! ist hart..


IRREVERSIBLE is auchn film...den wolltich nich nochma sehen.
krank scheisse is auch alone in the dark. aber mehr zum weglachen.


Ist das eigentlich so'ne Art Trend sich kranke Filme rein zu ziehen um sich selbst was zu beweisen ... ?

So'ne Szene wie der Spinnengang in Der Exorzist ist für mich schon Grund genug die Scheisse nicht mehr zu gucken ... nichts gegen die Filme, aber die Leute, die sich sowas am laufenden Band anschauen - noch labern von wegen alles langweilig - müssen ja völlig abgestumpft sein ... *eek


laaaangweilig


>müssen ja völlig abgestumpft sein

Teeren und Federn, den Mann. :D


in der tat. irreversible ist wirklich harte kost.


Ich sag nur:

Brown Bunny
...und...
Blueberry


lilya 4ever!
uebler film.


Suicide Club und Battel Royale sind doch eher Actionfilme, oder?
Asiatisch fand ich zuletzt 'Suicide Manual' nicht verkehrt. Und 'One missed Call' , auch von Miike, aber mehr klassischer Horror, nicht so anstößig um jeden Preis wie 'Visitor Q'.

Meine Empfehlung:
'Tetsuo (Iron Man)'
'Tetsuo 2 (BodyHammer)'

Gucke ich nur einmal im Jahr, weil es echt einen enorm anstrengenden Trip finde, ähnlich wie Eraserhead oder vielleicht noch Clockwork Orange.


Was ist mit Itchi the killer? :)


Von PI war ich auch beeindruckt.


Gesichter des Todes 1-3


braindead harhar (-:


das 's doch kein hirnhorror.


ernsthaft, du spaßbremse?


:: oldboy


>>hostel ... soll/wird recht gut sein!

ich kann mich nicht erinnern, jemals einen schlechteren/langweiligeren film gesehen zu haben. der hatte ja z-movie qualitäten.


» oldboy

:dafür


@ Rene Gebhardt
@ Thomas Michelbach

Ichi der Killer ist echt eine aneinander Reihung von sinnloser Gewalt und frauenverachtenden Szenen. Was sich Takashi Miike da woll gedacht hat? Das einzige was ihn eigendlich erträglich macht ist das er teilweise derart überzogen ist und schon Comic-haft wirkt.


Seitentitel: Hirnhorror