404

Design made in Germany

Deutsches Design

Dendemann


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

nein.


Deutsches Design: Dendemann

wer mag ihn; wer hört ihn?


keiner, keiner.


mag ihn, höre ihn.


dendes vadder sein sohn.

dende rockt.


und nun zum thema...es kursiert irgendwo im netz ein mixtape (dendemann best of). wenn das jemand hat...bitte mal melden, denn es wurde offiziell nie released.


yo bei mir bitte auch melden.

mfg björn


es wurde gar nicht releast! sollte schon im jan. 2005 bei http://www.sleepysworld.de rauskommen in der reihe "mixtape mind tricks", aber die haben das irgendwie nicht gebacken bekommen.


Ich mag ihn. Und ich hoer ihn auch. Manchmal. Aber wenn, dann gerne. :)


dende is king mag ihn sehr


Es wurde aber abgemischt und produziert. jetzt muss man die perle nur noch finden.

http://search.ftphost.net/indexer/search.aspx da kannste ja ma dendemann eingeben :)


Geht nicht ... ;)


leider :-(


eM**e spuckt auch nichts aus?


geht echt nicht! aber es gibt auch noch andere möglichkeiten...


die da wären ?


würde mich auch interessieren.


Dende tourt im April/Mai. Welch Freude.


slsk checken


genau


find da nix.


hiermit bin ich fündig geworden: http://www.shareaza.com/


jan : hast dus etwa?


stecke noch in der warteschleife :)


;) ich finds da nichma...welcher titel?


best of dendemann. verbinde dich unter netzwerk -> netzwerk wählen mal mit den beiden ersten.


Der Dende rockte schon, als er noch mit Rabauke "Eins Zwo" gemacht hat...

Übrigens: http://www.dendemann.de/nummer_7_promo_mix.mp3


isch brauch datt tape...ich dreh ab.


Derbes Ding, was? :-)


ja...das kanntich schon ;) aber ja...sehr fein.
http://www.dendemann.de/Pimmel__Arsch_und_Hirn.mp3 im übrigen :)


Auch sehr sehr nice!
Ich hab gerade die beiden Alben mal wieder rausgekramt - der Junge hat es (textlich) einfach drauf!


jo is übel...hab auch wieder alles zusammengesucht ;)


.


gibts was neues? :D


Thread kaputt?! :-)


wieso?


mwaha...ich hab die nfo! :P

.tracklist . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

. - - sleepys world und matix präsentieren best of dendemann
. - -
01. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°slang daddy intro (xclusive)
02. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°volka racho (xclusive)
03. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°hand aufs herz
04. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°schnapsidee (feat. wasi)
05. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°und so weiter
06. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°es ist nicht so wie du denks
07. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°sternzeichen krebs remix (fe
08. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°session (feat. samy deluxe,
09. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°nico suave (xclusive)
10. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°unschuld vom lande
11. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°danke gut (feat. boba fett)
12. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°k2
13. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°zu laut (feat. das bo)
14. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°lieblingsmensch
15. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°backstagepass (feat. tefla &
16. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°discojockeys
17. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°fanatismus (xclusive)
18. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°pro & contra
19. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°dendeludes (leo large versio
20. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°tschuldigung
21. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°mikro in der hand (feat. abs
22. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°omi aus dem 1. stock
23. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°schön, das es euch gibt
24. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°ich so er so (leo large vers
25. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°wort drauf xclusive remix (f
26. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°bombe (leo large version)
27. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°heads hoch (feat. tefla & ja
28. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°siebenschläfer (xclusive rem
29. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°rabeneltern
30. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°so gesehen
31. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°vogelperspektive xclusive re
32. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°bad rhymes
33. - - sleepys world und matix präsentieren dendemann°-°i need a beat (feat. masta a
. - -

total.playtime.: 75:55 min


Aber Hallo... :-)

Wo haste das denn her? Gibts das irgendwo zum Promo-Download??


nope...hab bisher auch nur die nfo gefunden :(


Schade :-(

Aber du weisst ja, wo ich bin, wenn du da doch noch mehr finden solltst...

Übrigens: Für Liebhaber des nordischen Sprechgesangs:
http://www.marcnesium.de/html/index.html

Die Page von Marc(nesium) - ehemals Fünf Sterne Deluxe. Recht fresh, die Beats da drauf! :)


ich habs!


Echt jetzt?!? Die Tracks aus der Liste oben????


das Mixtape ist der Brenner!


wo habt ihr das alle her?


Das frage ich mich auch, weil ich das auch net da habe - jedoch gerne hätte!!!!

Der iPod ruft schon lauter nach neuen Tracks... :o)


ich mach schon mal ein paypal-konto auf...... :D


man ist das geil - ich höre das seit tagen ununterbrochen! der hammer!


Du willst uns hier nur den Mund wässrig machen... :)

Also, was geht da jetzt? Wo gibt´s das? Sind das Promo- oder Bezahltracks? Hast du die dann gar online stehen??

Fragen über Fragen...


angeblich wird dieses tape niemals erscheinen.


ists aber schon - ich höre es ja die ganze zeit :D


@ Gerd: Du willst mich/uns ärgern, oder?!? Lass uns doch einfach auch an deinem Glück teilhaben...


offiziell niemals.
http://www.sleepysworld.de/forum/viewtopic.php?t=149&postdays=0&postorder=asc&start=270&sid=e47fc538713647bdf2895ae4d9a73161

dass du es schon hast würde ich nicht unbedingt an die hohe palme hängen.


harhar


Komisch komisch...


Dendemann veröffentlicht erstes Solo-Album
http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100022973


textlich hebt er sich schon von anderen ab, im positiven sinne. seine stimme finde ich auch gut, hebt sich ebenso ab aus der masse.


aha


Dendemann rockt, seine Stimme ist hammer.

Bald dann endlich ne Platte von ihm: http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100022973


kuck mal 3 postings über deinem....


Har ja, habs zu spät gesehen.


oh...16.10 wiesbaden schlachthof...das wird gross!


Im übrigen auch Jan Delay bald mit (allderings der 2.) Soloplatte...


...namens Mercedes Dance!


...wird ein funk-album...ich mag die stimme halt nich.
blumentopf wird auch was neues bringen.


oh mann, wer blumentopf in einem absatz mit jan delay erwähnt, gehört echt bestraft. blumentopf gehören wirklich eher tendenziell in den kindergarten......man nennt sowas auch mainstream!


mwaha...genau...
was macht blumentopf denn zum mainstream?
achja...macht immernoch cool, keinen mainstream zu hören, gell?

eizi eiz is so underground :)


mainstream = kindergarten

hammer!


ob underground oder mainstream ist doch eigentlich total egal. hauptsache die Aussagen der Texte und die Beatz stimmen.

Blumentopf ist derzeit jedoch dabei sich sehr in die Kommerzielle Schiene zu katapultieren. Ich hab vor ein paar Jahren in der Juice gelesen das fast alle Artists von Blumentopf nichts mit Fußball anfangen können und nun produzieren Sie auf einmal übers ZDF nen WM-Song der vor jedem Deutschland-Spiel erweitert wird. Das ist also kein Thema was die Jungs interessiert sondern ein Thema wo Sie definitiv Popularität mit ernten werden.

Solange die Jungs aber auch bald wieder anständige Musik machen ist mir der scheiß egal.


Gute Releases vom letzten Freitag:
Seperate - Die Jagd auf den König
Olli Banjo - Sparring 2

Am 7. July dann endlich:
Mnemonic - Zeitlos


>>Das ist also kein Thema was die Jungs interessiert sondern ein Thema wo Sie definitiv Popularität mit ernten werden.

tja, wenn man es mit der musik nicht schafft... ; -)


naja promo hin oder her. ich finds gut, dass sie das machen.

man muss einfach was gegen den aggro scheiss tun. hauptsache es findet viele ohren und zeigt den "mainstream" leuten, dass deutscher hh != bushido, fler, hengzt ,a.i.d.s und der ganze fotz is.

da gibts ja zz nurnoch die fantas, die keine g-rap machen.


>>aggro scheiss

absolut, obwohl ich sagen muss dass ich kaum notiz von diesen ganzen fotzen nehme...


Naja recht habt ihr schon, damit wird gezeigt das es auch noch andere Hip Hop Artists oder Gruppen in Deutschland gibt außer denen die halt tagtäglich für die Vorurteile sorgen.


ah...oder assi-rap.

hab mir grad ma das snippet von separate angehört...der kommt ja aussm nachbardorf hier. und hört sich auch ganz bös an...

olli banjo is ja auch mehr son "ich steck dir die faust in die f***e" rapper. wenn auch teilweise lustiger.

ich mags halt, wenn ich mich mit text und den leuten (zumindest wie sie sich geben) identifizieren kann. wenns dann noch klug is wie das vom herrn ebel, dann bin ich hin und weg. im übrigen hör ich seit langem keinen deutschen hh mehr.

ich sach nur:

Vielleicht hab ich ein Stock im Arsch und führ ein Spießerleben,
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.


Die Kommentare & Einstellungen von manchen hier sind teilweise echt mal sowas von vorgestern... was nicht gefällt wird einfach nicht angehört. Und Blumentopf höre ich zum Beispiel nicht an.


Blumentopf hört man auch nicht an.

blumentopf stellt man sich hin.


also mal BTT hier...

was geht jetz mit den Menschen die das Best of Tape zufällig noch nicht haben?
es kommt definitiv nicht mehr raus. das Album kommt am ersten September, aber das Best of Tape würd ich auch wirklich gerne haben...

wer kann mir da jetz ein wenig helfen? dendefan für dendefan


gib mal deine mail!


die neue single is übrigens der burner!
schöne doppelreim ballade.


gekröse & gedöns


thore.rohner@gmail.com

ich mag mir gar nich zu viel versprechen jetz... wenn das klappt bau ich dir eine statue


Das wäre ja echt großartig!

schaefer.sven@gmail.com

Mal abwarten...


Ich fänds auch echt geil!


sturmtiger_0806@yahoo.de




2 statuen!


3 statuen, yeah

andreas@aight.name


das wird ein kostenpflichtiger download....


lol...


immer dieser kapitalismus


ratet mal wer das tape jetz hat... ganz ohne den kapitalisten gerd


thore?


war das nich nurn scherz vom gerd?


nee, ich bin nur zuhause nicht online gerade, weil ich meinen provider wexxel - kommt die nächsten tage


Grüße
Das mit dem Tape finde ich schon ziemlich gut
Hat jemand auch vielleicht noch Livemitschnitte von Dende?
Das sollen einiege im Umlauf sein
Danke schonmal


auf youtube sind videos.


was haltet ihr von dem Video von dende in dem er sagt das diese mixtape noch erscheinen wird? (www.mixtapemindtricks.de)
Im Dendemann Forum auf der Fanpage hab ich gelesen das es ganz sicher nicht mehr rauskommt


leute wenn ich alle so scharf auf das mixtape seid dann kann ich das evtl für euch per ftp bereitstellen, dann muss man aber ne uhrzeit ausmachen, hab keinen bock meinen rechner die ganze nacht brummen zu lassen. sagt bescheid und wir kriegen das scho irgendwie gebacken. ich bin übrigens über diesen post auf die seite hier gelangt und dementsprechend neu hier, salvus. ich kann nur empfehlen das neue album von dende zu ordern das ist mal wieder der shit nachdem mich das dilemma etwas enttäuscht hat. ich habs mir natürlich schon vorher besorgt und es dann sofort bestellt, es ist das beste seit gefährliches halbwissen.


ok leute, strategiewechsel.

liegt jetzt auf rapidshare als .rar:
http://www.lix.in/5f9de1
pw: einszwo

viel spass damit


das is dochma nett...und illegal...aber hey.

album muss wahlrlich gekauft werden! kommt übermorgen raus :)

und die promo die du hast hat !!7!! tracks weniger.


das video zur single auskopplung: http://www.raptaster.de/sound/dendemann/Dendemann.mpg
endlich ist sein solo-album draußen!


ich versteh den bodysuit nich...


http://youtube.com/watch?v=4BQGhHXdSPk


was gibts denn da nich zu verstehn??? die etwas älteren erinnern sich an den Titel "Untitled" von D`Angelo, wo der Typ nackt vor der Kamera steht und sich einen abträllert und zwar so selbstverliebt wies gar nich härter geht.....

das ding hat meines wissens nach sogar nen mtv music video award gekriegt....

in diesem kontext is der bodysuit zu verstehen.....

vielleicht übt er aber auch um als hauptdarsteller für big mamas haus gecasted zu werden.....

greetz


Will dieses Mixtape....wer hat es denn nun wirklich?


Seitentitel: Dendemann