404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche Design / CSS Unterstützung für Templates


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.gbook.tv

ist ein kostenloser Guestbookservice der 1999 entstand und inzwischen 7000 Use und 150.000 Einträge verwaltet. Pro Monat hat Gbook.TV ca 300 Neuanmeldungen.

Vergesst das Layout der eigentlichen Seite - ich war jung , Tabellen in, und mein Verständnis für Form, Farbe und Ergonomie unausgereift. Eventuell finde ich irgendwann die Zeit mich auch der ganzen Seite zu widmen.

Den Benutzern möchte ich aber schon jetzt ein paar ansprechende Templates für Ihr Gästebuch bieten. Es geht um Formen, Proportionen, eventuell Icons und das ganze in modernem HTML/CSS.

Vor ein paar Tagen habe ich einfach mal ein neues Template erstellt, weil ich das alte einfach nicht mehr sehen konnte:

http://www.gbook.tv/gbook.php?id=abef1b8d2503f10cfbea937a74c6c2f2

Für die Benutzer einstellbar aus der Datenbank kommt lediglich Font, Fontfarbe, Hintergrundfarbe, Hintergrundbild & eine Schmuckfarbe. Auf viele & besonders Grosse Graphiken sollte man zugunsten des Traffics verzichten, aber ich bin mir sicher das hier jeder weis, worauf es bei der Gestaltung von Inhalt ankommt.


Also - wer eventuell Lust darauf hat für Gbook.TV (nur die gbook.php) ein schönes CSS-Design, vielleicht ja sogar mit kleinen „Mail“ & „Web“ Icons zu erstellen, eine menge Leute würden sich drüber freuen.

Geld gibt es leider keins, aber dafür die Anerkennung von den Benutzern die den Service lieb gewonnen haben. Als kleines Dankeschön währe ein Link zur eigenen HP im Footer des Templates möglich, wie man es zum Beispiel aus Blog-Themes kennt.

Und eine 99ROOM´s CD ( www.99rooms.com ) kann ich sicher auch noch drauflegen.


Liebe grüße Richard Schumann – hey und no worry – soll kein Schnorren von Profi-Dienstleistungen sein – Gbook.TV ist halt ein unkomerzielles Projekt.

rs@schumanncombo.com


Deutsches Design: Suche Design / CSS Unterstützung für Templates

Seitentitel: Suche Design / CSS Unterstützung für Templates