404

Design made in Germany

Deutsches Design

Netvibes.com


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

okay.

vielleicht kennen schon einige das wunderbare http://www.netvibes.com/. heute haben sie nen ziemlich dickes update gefahren...wer es noch nicht kennt, schnell einrichten - wer es schon hat, testen! nice tabbing...


Deutsches Design: Netvibes.com

Leider nicht Safari-Tauglich :(


Der JS Preloader ist sowas von scheisse. Besonders wenn man JS deaktiviert hat.

Außer "Loading..." sieht man nichts weiter.

Barrierefreiheit ahoi.


ajax ohne javascript is ja eh voll der trend ;-) lol


Was nicht heisst, dass man nicht wenigstens drauf hinweisen kann.


Schon ziemlich beeindruckend...


@alan: haste och wieder recht : D


Superding. Brachte recht erfolgreich meinen alten Safarikumpel glatt zum Absturz. Recht beeindruckend...


bei mir funktioniert es. safari 2.0.3 …


nörgelhaufen


Für alle die Netvibes noch nicht kennen:
Netvibes ist eine schön gestaltete Startseite für den Browser. Die Orientierung gelingt sofort, da die Entwickler besonders großen Wert auf die Bedienungsfreundlichkeit gelegt haben. Da Netvibes auf der AJAX-Technik basiert, "fühlt" es sich wie eine Anwendung an. Die Anordnung, sowie das Hinzufügen der verschiedenen Info-Boxen geschieht einfach per drag n' drop. Es können auch mehrere Seiten angelegt werden.

Einbinden kann man beispielsweise folgende Info-Boxen:

* Suchbox zur Abfrage von Google, Wikipedia, Yahoo, ...
* aktuelle Wetterdaten
* RSS-Feeds
* Bookmarks
* Posteingang von E-Mail-Konten
* ToDo-Liste(n)
* Notizzettel
*. . .

Wenn man sich bei dem Dienst anmeldet, kann den selbst gewählten Aufbau nachdem einloggen überall (Inet-Cafe, Arbeitsplatz, ...) wieder vorfinden.


ich finds total witzig. wie sich leute selbst behindern und schreien "ihr schweine, ihr geht nicht auf meine behinderung ein!"

ich hatte keine probleme.

mfg björn


traumhaft, der/die spielt ja sogar direkt QuickTime MP3s ab.
nur manchmal werden die Inhalte im RSS-Feed nicht rchtig angezeigt.
beim de:bug pod zum Beispiel und bei SpiegelOnline.


ist ganz nett, aber den sinn verstehe ich noch nicht so richtig - den ganzen kram hab ich auch hier aufm rechner ob nun übers dashboard oder sonstwie, iss doch leicht überflüssig wa?


und was ist, wenn du mal an nem anderen rechner als deinem sitzt?


dann gehen meine interessen in eine völlig andere richtung und ich ärgere mich pausenlos das die internet verbindung langsam ist und der internet explorer mich nervt und ich meinen mac nicht mitnehmen konnte harhar


im zuge dessen habe ich diese hier noch anzubieten:

http://www.protopage.com

http://www.ioutliner.com/

is mit safari aber leider auch nicht so geil :((


finde die aber glaub ich nicht so dolle.
außerdem geht mit dieses web 2.0 design jetzt schon auf Keks


Seitentitel: Netvibes.com