404

Design made in Germany

Deutsches Design

Gestalter und Redakteure für onlinemagazin gesucht


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo. Habe keinen passenden thread gefunden. Daher hier...
Also ich möchte mit vielen Leuten ein Onlinemagazin produzieren und such noch Leute, die mitmachen. Es sollte so ähnlich realisiert werden wie bei http://www.spoonfork.de
Themen sollen Inhaltlich breit gefächert sein. Musik, Design, Gestaltung, Graffiti, Wort. So fast alles, das Kreativität in sich trägt. Geplant ist, dass jeder seinen Beitrag mit geringen Auflagen des Gestaltungsrasters selbst gestaltet. Veröffentlicht werden soll es alle zwei Monate. Als Flash und PDF.
Das ganze Projekt ist nicht kommerziell und alle die daran teilnehmen, machen das aus Spass an der Freude.
Also wer hat Lust? Auf Anfrage sende ich gern ein genaueres Konzept zu. Viele Grüße, Gordon
mail an: gordon@bettybox.de


Deutsches Design: Gestalter und Redakteure für onlinemagazin gesucht

ich könnte mir vorstellen, daran mitzuwirken (gestalterisch…).


Hi Torsten. Dann schreib mir doch kurz ne mail und ich lass Dir zur gegenen Zeit das Konzept zukommen. Gruß, Gordon


Würd auch gern meinen Beitrag leisten - bitte Infos an info@progfx.de

Danke! ;)


mee, too.

Provider: gmail.com
Postfach: campino2k

Mal angucken ob ich evtl was beisteuern kann..


Provider: gmail.com
:ouw


pöh.

Bist ja bloss neidisch, weil's keine gmail-Domains mehr gibt ;)


das nennt man übrigends E-Mail-Adresse, und nicht Domain!


gmail.com ist eine Domain. Eine Top-Level-Domain [ [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Top_Level_Domain][url]http://de.wikipedia.org/wiki/Top_Level_Domain ].
Mein "Postfach" ist das besagte campino2k, der Provider ist GMail, respektive Google.
Siehe auch den Aufbau der eMail-Adresse : http://de.wikipedia.org/wiki/Email-Adresse#Die_E-Mail-Adresse


Hey Ihr Beiden :)
es wäre schön, wenn ihr Euro spannende Diskussion über die richtige Schreibweise einer E-Mail/Domainadresse anderswo weiterführt.
Daaanke!


Gordon: Ich warte noch auf Post ;)


Schönen guten Morgen!

Das klingt auf jeden Fall interessant. Könnte mir gut vorstellen, da auch mitzuwirken!

Hab dir dazu mal eine Mail geschrieben, Gordon.. :-)


Hey Gordon,

ich hatte auch schon mit ner Mail mein Interesse bekundet. Also: Ich warte noch auf das versprochene genauere Konzept ;-)


'schauch...


Dito!


Hallo an alle Interessierten. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt, die schon mitmachen wollen.
Mit dem Konzept muss ich Euch leider noch etwas vertrosten, da ich grad extrem viel zu tun hab. Konzept wird geplant nächste Woche fertig sein.

Ich habe uns aber mal ein einfaches Weblog eingerichtet, das unser Kommunikationszentrum werden soll.
http://www.bettybox.de/mag/
Es kann sich vorerst jeder registrieren, der Lust hat. Für heute Heute abend habe ich mir vorgenommen dort eine Kategorie für gute Beispiele anderer Magazine zu eröffnen.

Ziel ist auch, dass ich jedem, der sein Interesse bekundet hat, eine eigene Kategorie mit seinem Namen einrichte, in der er der Admin ist.


hallo an alle.
der zwischenstand: alle, die interesse bekundet haben sollten nun eine mail von mir erhalten haben. das konzept ist nun fertig und unter unserem blog zu lesen http://www.bettybox.de/mag. es ist sehr grob und soll durch uns alle konkretisiert werden. in den nächsten tagen werde ich uns ein forum einrichten, weil dies das praktikablere medium für uns ist.

es können ab jetzt fleißig themen und ideen gesammelt werden. und wer lust hat im enderen kreis der gestalter mitzuwirken, die das flash-gestaltungsraster mitentwickeln wollen, sollten sich mal bei mir melden.

also in blog gibts ab jetzt genaue infos.

und, wir brauchen noch mehr teilnehmer. wir sind erst ca. 8 leute, die ernsthaft am projekt teilnehmen. es wäre schön, wenn wir noch den einen oder anderen für uns gewinnen können.
http://www.bettybox.de/mag

gruß gordon


es entwickelt sich langsam

habe jetzt ein forum eingerichtet.
http://www.bettybox.de/forum

Wir suchen noch händeringend nach weiteren Teilnehmern!!!


Seitentitel: Gestalter und Redakteure für onlinemagazin gesucht