404

Design made in Germany

Deutsches Design

Friede in eueren Herzen und in der Welt!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

FRIEDE!

Würde mich über Feedback jeglicher Art freuen. Content ist in der Mache. Struktur wird auch noch erweitert. Vielen Dank. Robert.


Deutsches Design: Friede in eueren Herzen und in der Welt!

Schick!


schön


Sehr nett nur das Peacezeichen im Schriftzug wirkt irgendwie zu fett.


... das Peacezeichen im Schriftzug ...
wird noch einmal überarbeitet, da noch nicht sicher ist, ob das Logo erhalten bleibt, oder neu gestaltet wird.


Na dann... wie gesagt Rest echt schön!


Danke :)

Noch mehr Feedback? Bisher warens nur 20 Worte. Andere bekommen mindestens 20 Postings. Liegts an mir? Ich bin traurig ... :pee


>Liegts an mir?

Ja


Gibts auch einen Grund?


gefällt!!


Gibts auch einen Grund?
dich will hier niemand und soviel gibts ja auch nicht zu bewerten!

rauchst du eigentlich wieder?


+das kontaktformular könnte mehr von seinem interkativen charakter zeigen
+wenn schon akkurat dann wäre ein grundlininenraster toll
+ich bin gespannt auf die bilder

ansonsten eher unerhebliche gestaltung :->


Die kleine könnt sich die Brösel von Ihrem Eierkuchen aus dem Mundwinkel schlecken.


>Gibts auch einen Grund?


Zitat: dich will hier niemand und soviel gibts ja auch nicht zu bewerten!
rauchst du eigentlich wieder?

Ist das ernst gemeint (mit dem hier nicht wollen)? Und ja, ich rauche wieder.

Zitat: das kontaktformular könnte mehr von seinem interkativen charakter zeigen
Was meinst du damit?
Zitat: wenn schon akkurat dann wäre ein grundlininenraster toll
Wäre imho zu viel des Guten.

Zitat: Die kleine könnt sich die Brösel von Ihrem Eierkuchen aus dem Mundwinkel schlecken.
Hab auch schon darüber nachgedacht. Finde Sie aber ganz "passend" ...

Zitat: nö
Ähm, na gut.


Ich finde es auch sehr schön. Ich steh auf so einfache sachen. Einfach leicht und elegenat. Hab nicht wirklich was dran aus zu setzen.

Weiter so - cu das flo


bei dem link "startseite" hätte ich erwartet, daß man (wie bei den anderen links mit farblicher hinterlegung) den ganzen block anklicken kann.


Mich stört einwenig, dass die Schriftzüge in der Navigation nicht ganz mittig sind. Ansonsten: schöne Sache!


Zitat: bei dem link "startseite" hätte ich erwartet, daß man (wie bei den anderen links mit farblicher hinterlegung) den ganzen block anklicken kann.
Dachte auch schon darüber nach, war nur zu faul. Jetzt aber erledigt.

NOCHMALLINK

Mich stört einwenig, dass die Schriftzüge in der Navigation nicht ganz mittig sind. Ansonsten: schöne Sache!
Das Liegt daran, dass der IE Zeilenhöhen falsch interpretiert. Da er jedoch immernoch der meistbenutzte Browser ist, habe ich mich erst mal danach gerichtet. Ich glaube ich habe da aber eine Lösung ...


Find ich gut! Zwei kleine Dinge:
Bei der Navigation würde ich zweizeiligen Punkten einen geringeren Zeilenabstand geben. Und den Knick-in-der-Seite- Content-Abschluss würde ich weglassen, das ist zu verspielt für das klare Layout und bringt Dreidimensionalität rein, die es sonst nirgens auf der Seite gibt....


Zitat: ... Bei der Navigation würde ich zweizeiligen Punkten einen geringeren Zeilenabstand geben ...
Mach ich. Danke für den Hinweis.

Und den Knick-in-der-Seite- Content-Abschluss würde ich weglassen, das ist zu verspielt für das klare Layout und bringt Dreidimensionalität rein, die es sonst nirgens auf der Seite gibt....
Ich habe auch schon mit einfachen Linien rumgespielt, bin dann aber doch beim "Eselsohr" geblieben. Werde aber noch einmal darüber nachdenken ...


<<Die kleine könnt sich die Brösel von Ihrem Eierkuchen aus dem Mundwinkel schlecken.

PERVERSLING!

gefällt mir gut. geil wäre noch wenn du jedesmal ein anderes bild hättest, wenn du die seite besuchst... würde ich gut finden wegen der aussage-unterstützung.

das peacezeichen ist mir immernoch zu mauschelig.. bricht in den kleinen ecken weg... mach es doch ein mit einer ein pixel linie.


Zitat: gefällt mir gut. geil wäre noch wenn du jedesmal ein anderes bild hättest, wenn du die seite besuchst... würde ich gut finden wegen der aussage-unterstützung.

Das ist bereits realisiert (nicht in der oben genannten Preview). Das Projekt wird demnächst gelaunched (geplant ist der 1. Mai 2006). Dann sieht man's auch.

Zitat: das peacezeichen ist mir immernoch zu mauschelig.. bricht in den kleinen ecken weg... mach es doch ein mit einer ein pixel linie.

Ja. Mit dem Logo und dessen Platzierung bin ich ohnehin noch unzufrieden. Wird sich noch was tun ...

Danke für das Feedback :)


@ robert

wann ist deine seite (808) endlich fertig?


Schöne Seite!
Nur das Foto geht etwas weit ins Klischee. In sämtlichen Hilfskampagnen usw. wird mit großen vorwurfsvollen Kinderaugen geworben. Die Mitleidsnummer, die moralische Betroffenheit erwecken soll. Die Kinder können die Zustände nicht ändern, deshalb sollte man sich mal etwas neues ausdenken um zu dokumentieren, dass Hunger, Krieg usw. von erwachsenen Menschen geplant oder möglich gemacht werden.


Danny, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich arbeite immer wieder daran, werde jedoch nicht fertig. Das Problem ist das Portfolio. Ich habe einfach nicht die Zeit, alles zu fotografieren, zu beschreiben etc. Deswegen hängts ... Aber ich werde mich irgendwann zusammenreißen und eine Woche "Urlaub" nur dafür aufwenden. Das Layout und das Grundgerüst stehn ja immerhin schon (wahrscheinlich werde ich es ohnehin wieder über den Haufen werfen) ...

Thomas, du hast (teilweise) recht. Es wird jedoch noch einige Bilder geben, die andere Grundstimmungen transportieren. In Kürze mehr, wie erwähnt.


mann mann mann,

ich kenn das...
ich habe neulich mit nem freund (fotograf) meine sachen fotografiert...
dabei habe ich mir gesagt dass ich nur noch die besten sachen nehme, weil ich irgendwann festgestellt habe, dass ich nur die art kunden / jobs bekomme, die ich auch im portfolio habe...
deshalb hat sich die ganze sache minimiert auf höchstens 10 sachen...

bei mir is auch noch das problem, dass ich, ausser hier in der agentur, niemanden weiss der mir den kram programmieren soll...

ausserdem hatte ich auch schon darüber nachgedacht, die gestaltung abzugeben um mich nicht bis zum selbstmord zu quälen.

a b e r: ich bin jetzt soweit durch (grundgerüst)


tja so ist das ...
wenn ich fertig bin, werde ich mich wahrscheinlich (mal wieder) dem Absynth hingeben. Aber das ist OT.


So. Seite ist online. Einige oben angesprochene Dinge (wechselndes Headerbild, überarbeitetes Logo, …) sind aus versch. Gründen noch nicht realisiert. Kommen aber noch …

http://www.peaceworkers.de

PS: Das »kleine« Redaktionssystem im Hintergrund ist selbstentwickelt …


schön!

ich mag die seite.

was ich aber immer noch nicht gut finde ist das peace zeichen.

is mir zu dick... 1px linie würde mir besser gefallen...

aber gut...


Schön.

PS: "Bildergal(!)erien" ;)


Oh, danke!


was ist das eigentlich für ein beknackter thread-titel?


Nochmal vielen Dank für das fast durchgängig positive Feedback!


find den titel toll- macht mich richig melancholisch mit ein wenig electro im hintergrund *dülll*

und wehe es sagt jetzt jemand ich sei ein gefühlvoller mensch!


Find ich zu still & settled - für euren Content. Kurzum es wirkt mir persönlich viel zu geleckt - da schrillen ein wenig die Alarmglocken - Business (Krombacher 1Cent Spende etc....). Auch in der Formulierung der Überschriften fehlt mir das treibende Element - das Motiva.

Schön konform neben dem Elend der Welt mp3 hören und Cafe Latte saufen ---- ach geht es uns gut....


Ich sehe gerade, dass der Preview-Link oben nicht mehr funktioniert. Wenn es noch jemanden interessiert, ist er hier noch einmal richtig:

http://www.peaceworkers.de


projekt vorschlagen -> "schnellstmöglich annehmenum und "


Oh, danke für den Hinweis. Eigentlich habe ich die „Redakteure“ darum gebeten Korrektur zu lesen. Faules Gesindel … ;)


sauber


normal ;-)


schöne seite... schlicht klar einfach.. i like it.. schade finde ich nur das es immer das gleiche bild oben ist...aber das kommt ja noch...


Zitat: schade finde ich nur das es immer das gleiche bild oben ist...aber das kommt ja noch...
jetzt.


Seitentitel: Friede in eueren Herzen und in der Welt!