404

Design made in Germany

Deutsches Design

TES: Oblivion


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Moinsen zusammen!

Der neue Teil der "The Eldar Scrolls" Serie ist ja vor ein paar Tagen erschienen: Oblivion (der Nachfolger von "Morrowind") und meine Frage dazu: hat das schon jemand angespielt?

Gibt´s schon Stimmen (negative & positiv), was haltet ihr davon und denkt ihr, das Ding macht genauso süchtig wie Morrowind??


Deutsches Design: TES: Oblivion

Ja ich habs schon seit einer Woche. Es fesselt mich allerdings nicht so sehr wie Morrowind (habs seit Tagen nicht mehr gespielt). Warum kann ich die nicht sagen; die Handlungsfreiheit ist enorm, riesige Karte, tausende NPCs, inkl aller Quests rund 200h Spielzeit, hunderte Dungeons und eine großartige Grafik.

Naja vielleicht kommt der Spielspass wieder, wenn ich weniger um die Ohren habe und es draußen in strömen regnet.


ich hab's vor 'ner woche installiert, aber noch nicht angespielt...hehe!


Lass mich raten, hält dich ein bestimmtes Forenprogramm davon ab?! :o)

Also irgendwie scheint das zum einen der Hammer zu sein, zum anderen will´s aber keiner spielen... Verkehrte Welt!

Postet aber mal bitte fleißig weiter - wobei meine entscheidung irgendwie schon fast gefallen ist...


Es gibt übrigens jede Menge gratis Plugins, die viele Fehler beheben und das Spiel schneller und schöner machen. http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showforum=25 Dazu werden sicherlich noch neue Addons erscheinen (wie bei Morrowind).


Servus

also ich zocke es seit ca. einer Woche und bin beigestert. Allein die Atmosphäre, Grafik und die unendliche Spielewelt sind wircklich spitze.

Und man freut sich einfach immer wieder wie ein Schnitzel wenn man etwas erledigt hat und einen neuen Zauber oder eine neue Waffe bekommt.

( bei der grafik sollte man dazu sagen dass es schon ganz schön hardware frisst )

Also ich bereue den kauf kein bisschen.


hi, kommt man eigentlich nach elswyer oder hammerfell


Seitentitel: TES: Oblivion