404

Design made in Germany

Deutsches Design

Vodafone-Werbespot


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hat einer von euch den neuen Vodafone-Spot schon gesehen? Den mit den Eintagsfliegen?

Ich finde den ja schon klasse, aber ich kann mich da irgendwie nicht hinreissen lassen, an einen Mobil-Provider zu denken. Das wäre eher was für ne Versicherung oder ähnliches ("Leben Sie, wir kümmern uns um die Details" oder so...)

Wie seht ihr das?


Deutsches Design: Vodafone-Werbespot

Jemand eine Ahnung, wie das Lied heisst?

Edit: Das Mobiltelefon ist ja inzwischen ein fester Bestandteil des Lebens geworden (auch wenn ich mich noch standhaft wehre und keines besitze), von daher find ich den Spot garnicht so unpassend. Aber auch nicht wirklich passend. Aber schön isser.


Mich würde das Lied aus der Citroen-Werbung ja mal jucken, ich find das klasse. Weiss das jemand? *g*


Er lässt die Menschen von etwas träumen... das Leben ohne Probleme und voller Genuß - genauso könnte am Schluß eine andere Firma stehen. hauptsache dieses positive Erlebnis wird mit der Marke in Verbindung gebracht - bei Freunden hat das geklappt wie ich gemerkt hab.


[quote]genauso könnte am Schluß eine andere Firma stehen.[/quote]

was vielleicht gar nicht mehr so lange dauert...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,410690,00.html


[quote]Jemand eine Ahnung, wie das Lied heisst? [/quote]
K-Os - Lovesong - ist aber lange nicht so gut wie der spot vermuten lässt :(


Also erstmal: Der Spot ist echt klasse! Hat mich auch ein wenig an diese BBC Exclusive Sendung mit den Insekten erinnert - Pespekt!!

Und der Track aus der Vodafone Werbung heisst echt:
K-Os - Lovesong?? Wo findet man den, mal so zum reinhören?


Seitentitel: Vodafone-Werbespot