404

Design made in Germany

Deutsches Design

Rotis wird volljährig


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für den Slogan im neuen Kinderschokolade Fernsehspot wird rotis verwendet.


Deutsches Design: Rotis wird volljährig

hallo zusammen,

die rotis wird in diesem jahr volljährig – grund genug zurückzublicken, als auch nach vorne. wir würden uns freuen, wenn ihr euch an unserem projekt beteiligen würdet und die diskussion über eine der meist umstrittensten Schriften konstruktiv fortführen würdet.

weitere infoormationen gibt´s unter:

http://www.stereotyp-e.de
mail@stereotyp-e.de


Mir wär's lieber, die Rotis würde endlich sterben!


was ist rotis? :?


Kann doch keiner mehr sehen ...

(-;


Wohn nur 10 Minuten weg von Rotis. Schöne Werkstatt, schöner Ort (bisl schattig). Die Schrift ist schlichtweg eine der schönsten, die ich kenne. Aber leider nur kaum einsetzbar, weil sie halt über die Jahre schon n arg verbraucht ist. Mal schauen was eure Seite dazu sagt...


Seitentitel: Rotis wird volljährig