404

Design made in Germany

Deutsches Design

Geschmacklosigkeit?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

After hours.
Viele Kontroversen, null Ergebnis.
Ohne weitere Erklärungen:
Weghauen oder auf enter drücken?

dasda

Und ja, Typo ist noch Beta.


Deutsches Design: Geschmacklosigkeit?

ich versteh das herz nicht. die fliege auch nicht so richtig.
ein bluttriefendes stück steak würde eher passen find ich.

aber wenn es unbedingt ein herz sein soll, dann wäre es mir nicht rot genug. zentrierter würds mir auch besser gefallen.

also so richtig schlecht ist es nicht, aber ich hätte irgendwie alles anders gemacht.

splashpages sind im übrigen schon seit ein paar jahren out - oder sind sie wieder im kommen?

off: wird zeit für eine namensänderung. sonst wirst du hier demnächst gelöscht.


Enter bedeutet nicht immer, dass man da auch rein kann...

Schlecht find ich´s auch nicht, aber wenn das Herz Bezug zu "ein Mann der viel isst" haben soll, müsste das Ding schon etwas größer sein, als eine Toastscheibe, oder?!

Anatomie, 3-6 Stunde, verschlafen...


Na denn.

Doch ein wenig mehr Erklärung. Die Sache mit dem Herz hat seinen Grund. Ein Kunde und Freund von uns ist dick. Sehr dick. Aber will abnehmen. Und das öffentlich. Da er in unserer kleinen Stadt etwas bekannt ist, recht mutig.

Geht eigentlich nur darum, ob das vom Bild her eher anekelt oder ob die Neugier siegt.

Off: Was ist denn mit meinem Namen? Der steht in meinem Pass. Warum ändern?


OT: Vorname, Nachname


sex sells! das nicht!


[quote]
Geht eigentlich nur darum, ob das vom Bild her eher anekelt oder ob die Neugier siegt.
[/quote]

Also ganz objektiv würds mich eher anekeln. So nen Herz mit ner Fliege lässt in mir eher die Assozoation von verrottetem Fleisch hochkommen.

Der arme soll sich ja nich totfressen.


anekelt++


igitt, Das ist nen Zeigefinder... kann nach Hinten losgehen...



apropos "sex sells"


haha


gefällt mir nicht... weil die anordnungen der bilddetails sind irgendwie nicht so ganz harmonisch! idee ist witzig!


>>Viele Kontroversen, null Ergebnis.

wahrscheinlich zu viele...


toast mit herz™


>> gefällt mir nicht... weil die anordnungen der bilddetails sind irgendwie nicht so ganz harmonisch!

wieso, das foto is doch geil! ;-) hihi


ja gell... besonders die Cola


Seitentitel: Geschmacklosigkeit?