404

Design made in Germany

Deutsches Design

minimal.deep.freakin.electronic.music


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

die leute die auf minimal stehen werden schon von dem dessauer label milnormodern gehört/gelesen haben.
auf der seite sind jetzt ein paar streams mit mixen von treplec
der übrigens jetzt am 25.03. in dessau zu FUSION auflegen wird.

http://www.milnormodern.com/html/start.html

http://www.soulbasta.de


Deutsches Design: minimal.deep.freakin.electronic.music

na, da werd ich gleich mal reinhören...

ot: danke auch für die flyer neulich! sehr schöne sachen mal wieder :)


hui, lecker. das mmr.008 mag ich. schade, dass man ab mmr.006 nicht mehr in die snippets reinhören kann.


Zu diesem Thema möchte ich das Netblabel 1bit-wonder empfehlen, dass sehr schöne minimale elektronische Musik released. Einer der Mitbegründer (&Producer) ist Stalker, der ja nicht selten zusammen mit Treplec die Clubs rockt...

http://www.1bit-wonder.com


Oh Mann, Heinrich!
Das ist wieder sehr kurzfristig... Aber mal sehen...
Wenn Du mich in die Gästeliste einträgst, mach ich Fotos...
Falls Harzfein oder Massai Rockaz auch (als Gäste) am Start sind, überrede ich die Berliner, welche zufällig mal wieder genau dieses Wo-Ende auf Besuch sind, zu einem Abstecher nach DE...

Irgendwann muss es ja endlich mal klappen. Den letzten Flyer auf Slanted hab ich zwar gesehen, aber meine Lieblingsbegleitung konnte nicht...

Ich telefonier gleich mal rum, wer alles kommt, und versuche auch da zu sein. Wir haben viel zu erzählen, lachen und feiern...
Unsere letzte Move-Club-Party war sooo heiss, dass der Laden 14 Tage später noch gebrannt hat! hehe

Oha, der erste Morgen mit tig, und ich komm schon zu spät zur Arbeit...

Hastige Grüsse!


Free EP auf unseren kleinen Label von Kéli ...

http://www.ndorphin.org/en/html/release_ndn015.html


Seitentitel: minimal.deep.freakin.electronic.music