404

Design made in Germany

Deutsches Design

Battlestar Galactica


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Eine der besten Sci-Fi Serien seit Jahren, oder?!

Die neue Enterprise war ja auch cool (und leider nicht erfolgreich), aber Voyager, DS9, Babylon 5 und wie sie alle heißen können da doch einpacken. Das wird doch irgendwann alles langweilig und die Charaktere stereotypisch und berechenbar.
Irgendwann geht den Autoren der Stoff aus und es gibt Zeitfüllende und nichtssagende komplette Folgen über den Koch, Arzt, oder Hausmeister auf der USS sowieso.

Sogar besser als Space 2063 (leider auch eingestellt), was ich auch ziemlich gut fand.


Deutsches Design: Battlestar Galactica

battlestar G.


gegen "Schweine im Weltall" können die Knightriderkühlerfressen einpacken...

Galactiaca ist ne ital. Softeissorte mehr nicht, da schaue ich mir lieber die penetrate unnütze Werbung an, die nur noch mit Fussbällen rund gemacht wird, da haste wenigstens was zum mitlachen bei dem Logo.


Hab inzwischen beide Staffeln gesehen und wiederhole mich gerne: scheißgeile Serie!


> Eine der besten Sci-Fi Serien seit Jahren, oder?!

Jo!


ui, sci-fi... kennt ihr die serie serenity? sehr empfehlenswert! zum film kann ich leider nichts sagen, anyone?


> serenity

habe nach dem piloten das interesse verloren. :/


serenity der film ist super, leider kam er kaum in kinos. bringt irgendwie das alte starwars-feeling wieder zurück.

mfg börn


[quote]habe nach dem piloten das interesse verloren. :/[/quote]
das war ein fehler. die serie ist klasse.


BSG ist grossartig. Seit Jahren endlich wieder eine gescheite SiFi-Serie.


tatsache herr guenther! schande über martin ;)


>Hab inzwischen beide Staffeln gesehen und wiederhole mich gerne: scheißgeile Serie!

Äh. So wie es aussieht, gibt es noch eine dritte Staffel. Mit 4 Folgen.
Was ist da denn los? War das von Anfang so geplant oder kamen die einfach so »noch dazu«?


Seitentitel: Battlestar Galactica