404

Design made in Germany

Deutsches Design

Neue RESRC Version


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

geboren als Sammelplatz für Nützliches Rund um das Design, nun gewachsen und seid gestern in Version 2 online. RESRC.de
[url=http://www.resrc.de][url]http://www.resrc.de

so genug Werbung gemacht.
Wie gefällt euch die neue Version?

Grüße
Jakob Kugler


Deutsches Design: Neue RESRC Version

ach schön.


Hallo Susanne,

willste dich nicht anmelden und einen schönen Banner hochladen?
Ein bisschen Abwechslung bei den Bannern würde gut tun :)


Hey! Echt nicht schlecht, jetzt schau ich auch mal öfter vorbei. ;)


wir bemühen uns natürlich auch darum jetzt regelmäßiger Links online zu stellen. Waren die letzte Zeit blos zu fleissig am Programmieren. Bin gerade dabei 2 absolut sehenswerte Links zu posten!


Jakob kann ich die tage mal machen.


hübsch! gefällt.


Sehr hübsche Seite. :)


ja sieht gut aus! bin auch schon brav online ;)


Mach ich mich unbeliebt, wenn ich schreibe, dass ich die alte Version um einiges hübscher fand?


Also bei mir nicht. Aber was hat dir bei der alten Seite besser gefallen?


Sagt mir persönlich jetzt nicht zu. Kann aber vielleicht daran liegen, dass es schon zu viele Link-Seiten dieser Art gibt.


also ich finds wie gesagt besser als die alte seite. jetzt schön mit forum, und allem pi-pa-po!

@ rene

zu jedem thema gibts schon viiieeele seiten. sollte sich deswegen nicht auf den optischen eindruck auswirken. ;)


woa... sieht sehr chique aus, wie ich finde..


Warum das alte Layout besser gewesen sein soll als das Neue
würde mich schon einmal interessieren.

Gerade weil das alte Layout einer der entscheidenden Gründe für die Neugestaltung war. In puntco Übersicht und Usability hatten sich dort für
mich mittlerweile doch einige Mängel aufgetan.


Mir gefiel das alte besser, weil mir weder die Farbkombination des Neuen + die gepunkteten Linien + die Kopfgrafik + die seitliche Navigation gefallen.

Von der Usability ist das Neue natürlich um einiges besser. Keine Frage.


@ Markus Petzold

Wenn dir der optische Eindruck so wichtig ist, dann sage ich, dass mir diese Website nicht gefällt.


markus? :honk ...


Arbeitest du eigentlich an einem neuen Layout, Marco? Bei dir hat sich ja lang nichts mehr getan.


ja ich weiß, ist immer noch so wie seit 4 jahren! faulheit lässt grüßen


> markus? :honk ...

Selber Honk. Ich meinte natürlich "Marco". Tut mir leid.


Seitentitel: Neue RESRC Version