404

Design made in Germany

Deutsches Design

FONTFARM news


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

eine neue interessante fontfamilie gibt es seit ein paar tagen bei fontfarm.

PARKER BARROW

http://fontfarm.de/themes/fonts/parker-barrow/index.php


Deutsches Design: FONTFARM news

Gefällt mir gut. Und ein echt fairer Preis.


ich mag ja freefonts!


ich mag ja freefonts!

dann mach doch welche.


Gefällt.


ich hab schon die cholla, die reicht mir ;-)


die chola finde ich nicht so gut gelungen wie die parker barrow, manche schnitte sind ok aber insgesamt überzeugt mich es nicht so.


die cholla ist allemal besser!


@ gerd: ich hab den längsten... ;-)

@ heinrich: die barrow ist auf jedenfall eine gute überarbeitung und alternative...


eine gute überarbeitung

wie meinst du das?


na ich geh mal davon aus, dass die cholla als ausgangsschrift verwendet wurde. wenn dem so ist, wird man die sachen umgeändert haben die einen stören.

wenn nicht würde ich mich wundern.


na ich geh mal davon aus, dass die cholla als ausgangsschrift verwendet wurde.

kein kommentar!


doch heinrich bitte...

habe ich etwas missverstanden?

also kann ja auch ein riesen zufall sein...

?


was für ein zufall, schaue dir es genau an, das sind völlig andere ideen und details, die fonts kann man eigentlich gar nicht vergleichen.


entschuldige, aber dass sehe ich anders.


dafür kann ich doch nichts :-)


Naja, im Detail unterscheiden sie sich schon sehr. Da muss ich Heinrich recht geben. Allerdings wirkt die Parker Barrow wesentlich eleganter und – wenn man das so sagen darf – moderner und reifer.

BTW: »NEW…) Die Lesevariante der Nakotica – mit »echten Minuskeln« …


aber das is doch kein grund sich gleich so dermaßen künstlich zu echauvieren... ;-)


haut Euch so Grotesk wie damas in der Antiqua, ich will Serifen brechen sehen und unüberwindliche Laufweiten sollen überwunden werden und das alles weil dein Punkt Größer ist als Seiner ˘-˘
Gruß von Schusterjungen, der mal wieder überall rumspationieren muss.

Ich mag die Kofi... geiles g.


:-)


Ihr seid alle Stehkragenproletarier, echt jetzt!


Seitentitel: FONTFARM news