404

Design made in Germany

Deutsches Design

Open-Source-Online-Umfrage-Tool


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin auf der Suche nach einer Open-Source Lösung, um möglicht einfach einen Fragebogen für eine Online Umfrage erstellen zu können. Der Fragebogen ist ziemlich lang und komplex, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Zudem wäre es schön, wenn die Daten sich SPSS-tauglich exportieren liessen.

Ich habe bislang nichts befriedigendes gefunden. Hat nicht jemand von euch einen Tip?


Deutsches Design: Open-Source-Online-Umfrage-Tool

http://www.phpsurveyor.org/index.php


Du kennst den Klassenprimus OpenSurveyPilot?
Nicht, dann geht's hier weiter: http://www.opensurveypilot.com/


das sieht doch schon mal gut aus. da werde ich mich gleich mal mit beschäftigen. vielen dank für die hilfe.


Seitentitel: Open-Source-Online-Umfrage-Tool