404

Design made in Germany

Deutsches Design

Welche Designerdrogen nehmt ihr?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

so als designer?
raus mit der sprache!


Deutsches Design: Welche Designerdrogen nehmt ihr?

schnellen unkomplizierten einvernehmlichen vollumfänglich befriedigenden sex.


bei dir in der firma?


Extasy, LSD und Koks natürlich!


klabusterperlen – geröstet.


pilze, engelstrompeten, granatapfel und muskat.
alles in rauhen mengen in milch kurz aufkochen lassen und dann trinken.

prost


florian: wenn das deine droge ist, dann hätte ich als freundin doch ein problem mit der bude in der du arbeitest... ;) meine: schokolade!


Hast Du mal ein paar Arbeitsbeispiele Florian?


sexybit*h


Wirklich schön. Das könnte ich allerdings auch nur mit Pilzen, Granatäpfeln usw.

((-:


bier nach vier


now gibts hier lecker kasseler mit salzkartoffeln und sourcrowd. yo!!


buttplug vom chef


mineral aktiv saft und sinusitis von hevert


mate-tee in rauhen mengen..


TIG & DMIG


schleimer!


Ich reinige nebenruflich Brennstäbe im Kernkraftwerk - das reicht völlig aus!


serifen lecken


grotesk!


tagsüber bier, abends mehr.


Ganz langweilig: coffee and cigarettes


Bierverschnitte - alles was ich bekommen kann. Am Besten sind die Sorten, die künstlich mit Lemonengeschmack versehen worden sind.

Aber das mit dem „schnellen unkomplizierten einvernehmlichen vollumfänglich befriedigenden sex.“ klingt auch vielversprechend.


Flo: Schnell und Vollumfänglich schließt sich m.E. nach zumindestens teilweise aus...


Skittles und Lachgummi, das muss reichen.


earl grey


Wenn die Dose Sprühsahne leer ist, hau ich mir den Rest Distickstoffoxid Treibmittel (Lachgas) rein. Dröhnt kurz, aber gut.


Reissdorf. Ist grad nix anderes im Kühlschrank...


Ok, wirklich lustig. Der Thread hat virtuelle Situationskomik. Nur fällt mir jetzt ma grad gar nichts lustiges ein. Darum schreib ich ganz systemfickermäßig hier die schnöde Wahrheit :)

Gelegentlich Bier, gelgentlich Günther aber am liebsten Kamera, Computer, Stift und Papier

Achja, und .. äh .. Anna.


Morgenstund hat Pils im Mund.


crack!


na ein dummer findet sich immer.....


wo kriegt man dieses anna?


ayahuasca


ich fixe mir regelmäßig LSD-joints, das fetzt…


ich bin gelegentlich gelegenheitsraucher / mitkiffer.


drogen sind schlimm weil drogen schlimm sind, m'kay?


jo...ich wpritz mir auch haschich.


ihr pussies :nein


„Ich sammel' Grünspan, Sporen und Schimmelpilze.“


Keine Macht den... Ähm, wie war das?


natur pur - chemie nie... :rock


Keine Macht den... Ähm, wie war das?
Keine Nacht ohne Drogen! hiess das


Keiner lacht ohne Hoden!


kann ich nachvollziehen.


Keine Nacht ohne Drogen - richtig! So war das... Muss am Nachnamen liegen! :o)

@ Nils K.: Word! Absolut meine Meinung!


HKS 32 und zwischendurch Pantone mit JimBeam


Brot und Wasser.


ich fick mein gehirn mit meiner derben fantasie imoment, da geht einiges, aber ansonsten bin ich auch mal mit uran angereichertem drehtabak am start, das knallt am dollstn ;o

http://www.styledepartment.com/


also grundprinzipiell sind wir uns wohl alle einig


Wunder!
Was gibt's für herrliche Geschöpfe hier!
Wie schön der Mensch ist. Schöne, neue Welt,
Die solche Bürger trägt!

. . ich sach nur SOMA !!


Nur Architektendesigndrogen...

Caffè aus dem Siebträger
Montagabendgespräche mit eingeladenen Architekturkinks
Kleberdämpfe
Semiglosspapier mit Thermotinte
Neongrün
Lucida Console


Sorry, wenn ich hier mit OT komme, aber ich hab ein Problem und kann dafür kein Thema anlegen :(

Ich kann in keine Unterthemen mehr rein. Zudem scheint mein Thread von gestern verschwunden zu sein. *reim*

Geht es euch ähnlich? Immerhn wurde seit gestern kein neues Thema verfasst?!


hi pixelgay pixelguy,

nein.


OT
Stimmt, ich komm auch in keine Unterthemen mehr rein. \"Zugang nicht erlaubt\". Bei Talkmig geht aber alles. Seltsam.
/OT
Back to topic.


Kaffee & kein Schlaf.

In der Nacht wird alles möglich ... !


schokobons familienpackung und nicnacs


thefamily.org (:


Blackjack, Nutten und Whiskey


10 Liter Kaffee, schwarz natürlich versteht sich von selber und die Stones vertreiben Kummer und Sorgen, am Morgen.


Seitentitel: Welche Designerdrogen nehmt ihr?