404

Design made in Germany

Deutsches Design

Mehmet fuer Deutschland


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de

.. sag ich doch schon immer!!!


Deutsches Design: Mehmet fuer Deutschland

ich war mal so frei und hab unterzeichnet.
nicht weil mich fußball so großartig intressiert, sondern:

mehmet ist auch türke!


Genau. Die Amerkianer haben ihre Quotenschwarzen und wir brauchen einen Quotentürken.


wer, mehmet oder ich?


ach ihr BEIDE macht das schon.. :]


nein, aber wir drei.


Mh, wie siehts aus mit

www.netzer-in-den-kader.de
oder
www.ohne-gerd-mueller-nicht-zur-wm.de
oder vielleicht doch
www.deutschland-wird-auch-nicht-mit-lehmann-weltmeister.de

Übrigens: Wir haben auch unsere "Quotenschwarzen" (ich mag das Wort irgendwie absolut nicht)...


genau. de gude momo!


bielefelder?


Ex-Bielefelder... Bremen oder nicht?


bremen? wieso bremen?
ich frage mich gerade, ob "momo" der spitzname für den gerald ist.
ich dachte bei "momo" nämlich an momo diabang. daher die frage nach bielefeld. aber da ist der ja gar nicht mehr. der ist ja bei bochum ... ich bin verwirrt.


Ach es geht um Mehmet Scholl. Ich dachte, es geht um diesen Pseudokriminellen, der vor ein paar Jahren ausgewiesen wurde.


auch schön.


Oh, dann war das mein Fehler - sorry Eve!


ach du meintest owo!


Richtig... Owo, Momo, Mehmet... Da muss man sich ja vertun! :)


Momo Diabang spielt mittlerweile in Offenbach, nicht mehr in Bochum...


Ach, wisst ihr was - ich wechsel einfach von Fussball auf Synchronschwimmen... :o)


Seitentitel: Mehmet fuer Deutschland