404

Design made in Germany

Deutsches Design

Boot Camp is not for me..


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Mit Boot Camp kann man ja jetzt auf den neuen Intel Macintoshs auch Windows installieren. Für die die-hard Apple Fans, denen sowas nicht auf die Platte kommt, gibts jetzt die passenden Aufkleber:

http://windowsfree.pheedelity.com/


Deutsches Design: Boot Camp is not for me..

doof


friede


ich hab auf meinem mercedes auch einen aufkleber: BMW FREE!
und neulich bei nordsee gabs rollmops mit aufkleber BOCKWURST FREE!


dann schon lieber nen KENWOOD-Aufkleber


ganz große kreativität.

wie scheiße sieht das überhaupt auf nem mac aus?


Solange ich noch nicht angesprochen werde, von wegen “Da läuft doch auch Windows drauf, oder?” spar ich mir die.
Die Idee find ich trotzdem ganz witzig. Mal sehen ob man mal jemanden damit auf der Straße sieht.


Das ist doch nur für die solventen Windows-User über 40, die sich nicht mehr in ein neues Betriebssystem einarbeiten wollen, aber trotzdem ein Apple Power Book haben wollen.

(-:


“Da läuft doch auch Windows drauf, oder?”

"Warum liegt da Heu in der Ecke?"

"Und warum hast du ne Maske auf?"


wie schnell ist diese boot-camp eigentlich?

Könnte mir vorstellen, dass Windows nicht mit voller Geschwindigkeit laufen kann, da boot-camp sicher auch leistung zieht oder?


quark. Boot Camp bootet nur (woher bloß der geniale Name?).
Windows läuft dann mit 100% Speed und beiden Kernen.


die aufkleber sind genauso kacke wie windows selbst - steht ja auch drauf, ob das was miteinander zu tun hat?


@dominic:
Also könnte ich richtig gut mit dem PowerBook und Mac arbeiten?

Ich bin halt gerade auf der Suche nach nem neuem Laptop. Alternativ zu Mac und BootCamp, kanste mir evtl nen PC-Laptop empfehlen der ne ähnliche, bessree Leistung erzielt?!


@mukraker
Das ist ja der Gedanke dahinter: Leuten OSX und Windows nativ, also mit voller Leistung, auf dem selben Rechner anzubieten.
Wobei ich die Lösung in einer VM auch ganz sinnvoll fänd, damit man nicht hin und her booten muß.

In der aktuellen c't ist ein Test von »Core Duo« Notebooks drin (u.A. mit MacBook Pro – so heißt das neue PowerBook mit Dual Core; drauf achten, dass Du Dir kein PowerBook kaufst ;) ).

Gut abgeschnitten haben das MacBook Pro und Sony Vaio VGN-FE, das rund nen Tausender günstiger ist.

Viel Auswahl gibt's an Dual Core Notebooks glaub ich derzeit aber noch nicht.


>"Warum liegt da Heu in der Ecke?"
>"Und warum hast du ne Maske auf?"

lol


Als Self-Promo-Idee super, als Powerbook-Schmuck etwa eine Liga mit einer zünftigen Lage Panini-Stickers... ;P


Also bevor das MacBook zugeklebt wird, scheint die Sonne auch nachts!

Aber die Idee ist trotzdem nice! :-)


fü nü nü nü nü


Seitentitel: Boot Camp is not for me..