404

Design made in Germany

Deutsches Design

Multi-Touch Interaction Research


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

http://www.youtube.com/watch?v=DtFLkA9zZtU

Es geht darum, wie man (grooooße) Touchscreens mehr oder weniger Sinnvoll für Software-Interfaces verwenden kann - teilweise spielerei, hat aber meiner Meinung nach einen rießigen willichunbedingthabenweilsmeinlebenerleichtert-faktor. *lächtz*

Meinungen?

(Hier noch ne Diskussion dazu: http://praegnanz.de/weblog/multitouchscreen-interface)


Deutsches Design: Multi-Touch Interaction Research

du bist aber echt spät dran …

;)


Sorry, habs nur hier drin nicht gefunden.

(Oder gibts hier schon nen Thread dazu? ;-) )


ne, da gab es dieses hier noch nicht ;)


die Mukke hört sich gut an...
aaaber... wenn ma schon dabei sind.............. vorgestern als ich nicht schlafen konnte (immer diese Kausalkreativichkannnichtschlafenphasen) ging mir das Dashboard von Apple durch den Kop, mit dem ich so eigentlich nichts anfangen kann... dann aber, man stelle sich vor, hat man einen imac 50" (im idealfall nen cm dick) der an der Wand hängt, der primär im Dashboard modus läuft (bei speziellen sachen schaltet man eben auf System) und man auf die notwendigsten Apps schnell zugreifen kann und zwar über TOUCHSCEEN... so würde ich verstehen, was ein itunesWitzget fürn sinn macht, könnte VLC starten und meine ganzen DIVXX rauf und runnalaiern oder bei Bedarf über sprachsteuerung ne ichatverbindung (mit cam) zu meinem Kunden aufbauen und Ihm den neuen Entwurf präsentieren ... und wann isses soweit... ???


>die Mukke hört sich gut an...

Peace Orchestra – Who am I (Matrix Soundtrack)


Seitentitel: Multi-Touch Interaction Research