404

Design made in Germany

Deutsches Design

Tab-Index?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi!

Ist mir grad mal wieder aufgefallen: Wenn ich ein neues Thema erstelle und in der Text-Area arbeite, ist es mein natürlicher Ablauf, dass ich Tab und dann Enter drücke, um auf den sich unter der Textbox befindlichen Absenden-Button zu springen und ihn zu betätigen. Funktioniert hier (WinXP, neuester Firefox, Capslock aus) nicht! Schon n bisschen nervig, immer zur Maus greifen zu müssen...
(Stattdessen wird der "Design Made In Germany"-Link ganz oben angesprungen...)

(Hab jetzt mal nicht selber nachgeforscht, warum das so ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es Absicht ist?!)

(Hrhr, oh mann, da wars schon wieder...)


Deutsches Design: Tab-Index?

bei mir springt er vom textfeld auf den "send" button.
(WinXP, neuester Firefox, Capslock aus/an)


Nur beim Antworten oder auch beim Erstellen eines neuen Threads?

(Bei ersterem funktionierts bei mir auch...)


beim erstellen eines neuen threads funktioniert es nicht.
entschuldige meine nachlässigkeit beim lesen deiner erläuterung.


Seitentitel: Tab-Index?