404

Design made in Germany

Deutsches Design

Beautiful But Works


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hallo Folks,

es gibt eine Button Design Wettbewerb zum mitmachen und Gewinnen. eine neue Page/Design Plattform geht bald ins Rennen unter dem Namen www.fromustoyou.de. Um die Sache feierlich zu starten sind euren Ideen wiedermal keine Grenzen gesetzt. Malt was für einen Button, baut ein als Skulptur oder erfindet einen ganz neuen Buttontyp. Ohrring, Flaschenöffner. . . wördever.

Zu gewinnen gibt es eine eigene Kollektion, welche bei Erfolg für / mit Euch vertieben wird.

infos unter award@fromustoyou.de anfordern

Wörd B.Works


Deutsches Design: Beautiful But Works

futu oder was

ó.Ò


fubu is viel cooler, mofo peace yo!


Futy it is shortly. Die Gnaze Sache kommt von ein zwei Krreativen und der Firma Butworks aus EF... ; )

Buy us For you ?


fuck no kthxbye yo.


Aaaaaaaaaaaaaaja.


I got it. Ich habe mich schon angemeldet. Da geht was. Ich habe gehört das die Jungs dazu ein Mag und ein Buch .. Katalogmäßig

Außerdem gibt es natürlich was zu gewinnen, wer will nichts gewinnen... ?
spaß beiseite, schaut mal in das Acces+*~ dieses Linux für Marken Ding,
das macht Sinn !


Yeah, hier geht ja mittlerweile doch ein wenig Feedback, ich dachte schon es kommen nur Stichometie Antworten ohne Zweckbezug. . .

Accessable öffnet sich im Prinzip in alle Richtungen. Linux war nur ein Schlagwort, da jeder drin rum bohren kann und das System erweitern. So funktionieren Logos mit dem A. Sie können nach Vorgaben (finanzieller oder nichtkommerzieller Art) verändert, nachgebaut oder oder oder . . . .werden.

Ich hatte mich ja auf konstruktive Kritik gefreut.
Zumindest mal vielen Dank für Leute die doch ein wenig Konversation betreiben, war ja mein Anliegen.; )

the wörd is läters


Der Wettberwerb wird doch erst gelauncht, Wer erzählt den hier so einen Mist. . .


Mr. Ben Works mal eine Kleinigkeit. Da ich nicht weiß, warum Du in unserem Namen sprichst, die konkrete Bitte nicht mehr unter dem Namen fromustoyou zu posten... das ist nicht gut für uns und bringt Dir wahrscheinlich keine Punkte, oder ?


Seitentitel: Beautiful But Works