404

Design made in Germany

Deutsches Design

NewWebPick 04 is out now


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi ho, das neue NWP 04 ist online.

http://www.newwebpick.com/_issue/no4/index.html

Hat das schon jemand für nen PC runtergeladen? Die Mirror sind überlastet oder off.


Deutsches Design: NewWebPick 04 is out now

nö, aber die ham ja viele sponsoren, kannt ick garnich : D oi


Ja, sind auch nette Arbeiten drin und ist ziemlich gut gemacht. Die vorherigen 3 Versionen kannst du dir ja mal laden!

Wenn trotzdem jemand die PC Version des NWP 04 hat bitte melden!


Und wer bietet einen BitTorrent an und verteilt dann nicht.. Schade.


Hab die PC Version ... und nun?

Übrigens wenn man die Sounds also die Musik austellt haben auch die Filme kein Sound mehr ... soll das so sein?


das mit dem torrent verstehe ich auch nicht.

Marcio, kannst du das vielleicht uppen und den link hier pasten? Oder mir das vielleicht per email schicken? Dann packe ich das auf einen Server und paste den link hier.


das wär echt mal nötig dafür nen mirror zu haben. die beiden sind ja endlos überlastet


Ja, gebt mir die Datei und ich leg die auf nen Server.

jh at fork.de


http://www.cafe09.net/NewWebPick_Ezine04.exe

300 Downloads sind drin ... also nicht weitersagen.


Cool danke Marcio.
Ich habe es dann auch nochmal auf nen Server gepackt.

http://www.dailypresent.com/NewWebPick_Ezine04.exe


Vielen herzlichen Dank, Marcio! :)


Seitentitel: NewWebPick 04 is out now