404

Design made in Germany

Deutsches Design

10.000 Days


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wer's noch nicht wusste und wen's interessiert:
Tool - 10.000 Days - 28.04.2006

Ich gehe davon aus, dass die Leute die Musik á la Tool hören, bereits seit längerem bescheid wissen. Dennoch sei hier noch einmal darauf hingewiesen ...

Sind hier noch andere Tool-Fans unterwegs?


Deutsches Design: 10.000 Days



:dafür


:?


>> Ich gehe davon aus, dass die Leute die Musik á la Tool hören,
>> bereits seit längerem bescheid wissen.

Manche von denen haben es sogar schon seit einer Woche. ;-)
Das Album ist echt mal wieder sehr, sehr gut geworden.

Das Artwork hat, ... naja, ein nettes Gimmik. Aber ansonsten finde ich es eher bescheiden. Von Tool ist man eigentlich besseres gewohnt als das die ein 3 Jahre altes Bild von Alex Grey einfach nur ein bisschen düsterer machen und dann unmittig auf die Frontseite zu platzieren. Zur Schriftfarbe und Schriftzug sag ich mal nix.



http://www.fourtheye.net/images/10kdays-toolband-it.jpg


Zitat: Manche von denen haben es sogar schon seit einer Woche. ;-)
Wie, du hast es schon seit einer Woche? Und sag mir jetzt nicht, dass du es dir irgendwo gesaugt hast! Sonst gibts E-Dresche ...


witzich....


>> Und sag mir jetzt nicht, dass du es dir irgendwo gesaugt hast! Sonst gibts E-Dresche ...

Okay, ich sags Dir nicht. ;-)
Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist,
ich werde dennoch am Freitag den Plattenladen stürmen.


das album gibts doch seit kurzem schon also promo für djs, autoren etc. heut abend ist in frankfurt release party wo die limited edition ab 0 uhr verkauft wird, und wo ich mir auch mein exemplar sichern werde. die hülle soll wohl auch ziemlich aufwändig gemacht sein.

hach, ich warte seit ner ewigkeit drauf.


Zitat: Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist,
ich werde dennoch am Freitag den Plattenladen stürmen.


Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Tool ist doch zu schade um es zu saugen (auch wenn man das Album kauf, was ich bei Tool-Hörern fast immer annehme).


>> Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Tool ist doch zu schade
>> um es zu saugen

Aber das ist doch gar nicht der Punkt.
Zu schade kann man nur sich selbst sein.
(btw ... who sucks!? :-)


So. Habs jetzt. Das Artwork ist doch besser geworden als ich dachte.
Diese 3D-Bilder sind echt klasse gemacht.

Ist zwar ansich nichts neues, aber das erste mal das eine Band das so
fürs Artwork verwendet.


Seitentitel: 10.000 Days