404

Design made in Germany

Deutsches Design

Design in Amsterdam


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin kommendes Wochenende in Amsterdam. Gibt es designlastige Dinge die man sich in Amsterdam anschauen sollte?

Hat jemand einen Tip?


Deutsches Design: Design in Amsterdam

geh auf keinen fall in so'n duft / erlebnis kino da - das is voll shiat! ;-)


Auf jeden Fall mach ich das! ;)

Aber mal Spaß beiseite. Ich war schon oft in Amsterdam, dieses Mal möchte ich mir aber ein Bild über die Design-Szene dort machen. VanGogh gehört im übrigen vermutlich nicht mehr dazu, nur falls mich jemand ins VanGogh-Museum schicken will.


http://www.leegte.org/


> … falls mich jemand ins VanGogh-Museum schicken will

Rembrandthaus ;D


Jakob van Ruisdael, Pieter Aertsen, Gerard ter Borch und Rembrandt im übrigen auch nicht! ;)


Ich bin nächste Woche auch für (leider nur) einen Tag in Amsterdam. Bei mir stehen Droog Design (http://www.droogdesign.nl) und Nijhof&Lee (http://www.nijhoflee.nl) und das Rijksmuseum (http://www.rijksmuseum.nl) auf dem Programm.

Bin für weitere Tipps aber auch offen ;D


Da gibts einen sehr sehr netten Laden in der Nähe dieser Hauptgracht...
Psi-Factor oder so?!?

Da kannste die ständig wechselnde Ausstellungen angucken - wahlweise mit oder ohne psychodelische Erweiterungsmöglichkeiten... :-)


Seitentitel: Design in Amsterdam