404

Design made in Germany

Deutsches Design

Rockaway Beach


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wir machen gerade ein Logo für eine Messe/Event in Spanien.



Auf der Messe geht es um Surf-, Kite-, Skate-, Wakeboards etc.
und den ganzen Lifestyle (Kleidung, Brillen,...)

Was haltet Ihr von der Version?


Deutsches Design: Rockaway Beach

finde ich nicht passend.
schau dich mal auf den seiten von billabong etc.
um. die klamottendesigns sind teilweise recht
inspirierend.

blütenschnörkel, knallig bunt, halbnackte frauen, sonnenbrillen,
wellen, haie, fische, longdrinks etc. pp.

finde da kann man mehr rausholen.


Da geht noch einiges.

Z.B. darf es noch etwas rockiger sein. Die beiden „Metallica-Spitzen“ reichen Meiner Meinung nach noch nicht. Ob es gleich die Trends („blütenschnörkel“) sein müssen, sei dahin gestellt.

Und dann: Schneide die Zeichen lieber selbst. In der Form entstehen einige unschöne Unregelmäßigkeiten „WAY“, „BEA“ …

Das „06“ halte ich auch für unpassend. Zu fett und die „0“ passt nicht zur restlichen Wortmarke.

Wie gesagt: Da geht noch einiges! Ganz unpassend finde ich es allerdings nicht.


Speziell die Spitzen finde ich nicht gerade passend. Die sehen mehr nach Metal als Rock aus. Und wenn es eine Lifestlyekramsmesse ist, hat es doch eh nix mit Rock zu tun, oder?

Von daher, kann ich mich Florian voll anschließen.


auch wenns abgedroschen ist. vielleicht irgendwas mit dem
"hang loose" gruß machen.



natürlich schöner.


Daher, dass ich gerade beim ersten Blick "Rocky Beach" gelesen habe, ist mir auch spontan das Design der drei ??? eingefallen...


Seitentitel: Rockaway Beach