404

Design made in Germany

Deutsches Design

Madlib: Beat Konducta Movie Scenes


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Sollte sich hier jemand für Hip-Hop (oder auch nicht) interessieren, der sollte unbedingt in die Instrumentaloffenbarung "Beat Konducta Movie Scenes" reinhören. Nach J Dillas Donuts schon das zweite Highlight aus dem Hause Stones Throw in diesem Jahr.

http://www.stonesthrow.com/records/sth2133.html
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E40UC0


Deutsches Design: Madlib: Beat Konducta Movie Scenes

Yes! Hab mir das Album heute gekauft, hör es gerade und finde es großartig!

Alle, die gerne Hip Hop Instrumentals hören sollten sich auch unbedingt mal die Special Herbs Reihe von MF Doom anschaffen!

check:
http://www.mfdoomsite.com/


Special Herbs ist schon seit Jahren premium! Was macht man eigentlich nun ohne Jay Dee ??


dieses jahr kommen ja noch zwei dilla alben, also dafür ist erstmal gesorgt. danach werden (und sie gehen ja schon jetzt rum) noch diverse beattapes die runde machen. und danach: da mache ich beats. ähhh....


Hier "Madlib the Beat Konducta" Mixed by J Rocc im Podcast von Stones Throw Rec:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=128983846

und Episode #1 "Thank You Jay Dee" Mixed by J Rocc

und die neue Ghostface Killah "Fishscale" is auch von MF Doom und Jay Dilla produziert. Super Scheibe. Buy on sight.


also wer madlib und konsorten mag sollte sich aufjedenfall auch mal folgendes anhören:

http://www.deceptikon.net/
auf der seite sind ein paar leckere tracks zum downloaden...

fishscale... ja... sehr drauf entgegengefiebert und nicht enttäuscht...

r.i.p dilla

r.i.p big poppa: http://www.ni9e.com/typo/typo_biggie.html

=]


Seitentitel: Madlib: Beat Konducta Movie Scenes