404

Design made in Germany

Deutsches Design

Logo Transparent


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

ahoi dmigler.. kann mir jemand helfen.
ich soll ein Logo nach China schicken. Das Co-Logo hat eine blaue Outline mit abgerundeten Ecken und ein Fotovisual in der Mitte. Der Hintergrund des Fotos ist weiß und ebenfalls die Schrift der Wortmarke.

Das Logo soll jetzt auf transparenten Aufklebern gedruckt werden, allerdings sollen die weißen Bereiche weiß bleiben.

Wie lege ich das am Besten in Freehand an?


Deutsches Design: Logo Transparent

die weißen bereiche mit weiß füllen (oder mit einer weißen fläche hinterlegen) den rest transparent querstrich ungefüllt lassen?


Auch noch wichtig: Das Weiß zu einer Volltonfarbe wandeln. Sonst wird das nix ...


Seitentitel: Logo Transparent