404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kurt Stallaert


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hab ich gerade bei DLounge entdeckt. Schöne Site – Schöne Fotos!

http://www.kurtstallaert.be/


Deutsches Design: Kurt Stallaert

schöne bilder, aber die site...
ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir eine website vorschreibt wie gross ich ein fenster zu machen habe. da vergeht mir gleich der spass. ich musste mich wirklich überwinden die site überhaupt noch anzusehen und nicht gleich alles dicht zu machen.


witzig


bei 50% weggedrückt.


Seitentitel: Kurt Stallaert