404

Design made in Germany

Deutsches Design

Web Praktikum // M Publication


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für die Umsetzung unseres Webportals - M Publication - suchen wir einen engagierten und motivierten Webpraktikanten im Bereich Programmierung. Die Stelle ist in Berlin. Dauer: mindestens 5 Monate. Vergütung: gerne, VHB.
Skills und Technologien: HTML, PHP, MySQL Mac/PC

PDF Portfolio bitte an: KL at M-Publication.com


Deutsches Design: Web Praktikum // M Publication

naja irgendwie witzig oder auch nicht!!
für einen "job" suchst du nen praktikanten! ...


@ marco

VERGÜTUNG VHB...


...


"Für die Umsetzung unseres Webportals - M Publication - suchen wir einen" ...klingt aber doch etwas heftig. Nach dem Motto mach mal das Ding und dafür gibts Praktikantengehalt.


Zitat 1: Praktikant
Zitat 2: Skills und Technologien: HTML, PHP, MySQL Mac/PC
GEIL!

Ist nicht böse gemeint …


Jungs, Ruhig Blut!

Es sind auch noch andere Programmierer und Informatiker mit am Bord. Und keiner will hier etwas einfach machen lassen - wir sind ein Team.

Money = hängt vom Können ab und nach oben offen. Also ran an die Bulleten: Wer möchte, kann mir gerne Links, Pdfs, etc schicken. Wir würden uns freuen.
Grüsse Kimberly


PS.
Schon interessant wie die Leser hier polarisieren können. Es lebe die Macht der Medien!


Hab mir schon gedacht, das da mehrere Leute dran sitzen... klang aber erst mal nicht danach....


Was soll man denn bitte in so ein PDF Portfolio reinpacken? Kot? Es geht ja schliesslich ums Programmieren oder spielt Design auch eine Rolle?

Ausserdem würde mich interessieren, wie die Arbeitszeiten wären. Gibts feste, an die sich gehalten wird oder wird immer bis spät in die nacht gearbeitet?

Und wo in Berlin ist es überhaupt?


Und was ist ein Berlin überhaupt?

Leute, Leute!


@ christian.

interessierst du dich für die stelle?
dann ruf doch mal da an!


hmpf, Berlin... warum nich Hamburg? dann wär ich sofort dabei ;)

wann solls denn losgehen? sofort?


KOT!

sehr geil!

hihi


Warum nicht Honolulu? Dann wär ich sofort dabei...

Kinder, Kinder...


juhuu, spotleid lässt grüßen.. (ohne zu wissen ob du da aktiv warst, ich wars nicht.)


.


wtf,lol. stop spam, start a war!


Seitentitel: Web Praktikum // M Publication