404

Design made in Germany

Deutsches Design

Aufruf: 10 Bilder


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich hatte ne niedliche CSS Galerie im Netz gefunden - und passend dazu auf aufnem Rechner vonnem Freund schöne Bilder. Herausgekommen ist eine kleine Huldigung: Raupen.

Ich möchte jetzt gern weitere Bilderserien hinzufügen. Das ist deswegen ein kleiner spontaner Aufruf in einem Satz:
Wer gern fotografiert oder wie auch immer geartet gern Bilder zusammenträgt oder zusammenzutragen weiß, und nichts dagegen hat, den bitte ich mir eine Serie von zehn, acht oder mindestens sechs Bildern zuzuschicken, die in einem - gerne auch abstraktem - Zusammenhang stehen, den man natürlich erkennen sollte. Zum Beispiel könnten Wirbel eine Serie sein: Galaxie, Tornado, Wasserstrudel, rundes Treppenhaus (von oben nach unten fotografiert), ... Oder auch Raupen, aber die gibts schon ;)

wer mitmachen mag: goa@berlin.de


Deutsches Design: Aufruf: 10 Bilder

kannst auch mal bei http://www.augensound.de im Forum nachfragen. Da sind ein haufen guter Fotografen unterwegs.


Seitentitel: Aufruf: 10 Bilder