404

Design made in Germany

Deutsches Design

Apple Studio 17


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hello!

habe da noch einen 17zoll flat Apple Studio monitor für den G4.

zustand ist optisch sehr schlecht, viele kratzer, fettabdrücke auf dem display, eine ecke oben rechts /plastik abgeschlagen... kann den auch nicht mehr testen, weil der g4 verkauft wurde, ging aber bis zuletzt!


preis: 20,-euro! zzgl. porto!


Deutsches Design: Apple Studio 17

Hast / machst du Bilder?


klar hier sind die bilder!

http://www.stilobjekte.de/DSC00793.JPG

http://www.stilobjekte.de/DSC00794.JPG

http://www.stilobjekte.de/DSC00795.JPG

preis ist vb!


du scheinst echt biss zu haben.


meinste wegen der ecke? wenn ich schreibe das der mir heruntergefallen ist und genau die ecke auf einen schrank geknallt ist, glaubt mir das eh keiner!


Hast du versucht das Display mit Schmirgelpapier zu polieren? Das sieht ja grässlich aus! :D


Da kostet ja das entsorgen mehr. ;-)


*heul*

das ist bei mir voll der staubfänger! OK OK OK!

KOSTENLOS BEI SELBSTABHOLUNG!!!


fahr das teil doch in 'nen jugendclub oder so. die würden sich vielleicht über nen kostenlosen, leider etwas durchlebten, monitor freuen.


ich schlepp den zur neuen arbeit, die haben sonen second hand laden, wenn den keiner bis zum freitag haben will... :)


> durchlebten

"erfahren" heisst das. spätestens mit dreisig wirste verstehen was ich meine. :hammer


mein tipp: die technik rausnehmen, wasser, planzen und fische reinfüllen, als aquarium dekorativ irgendwo hinstellen wo es jeder sehen kann.


hab das gute stück gemeinützig gespendet! :-)


>kann den auch nicht mehr testen, weil der g4 verkauft wurde, ging aber bis zuletzt!

könnte ein zitat von ebay sein. :)


ist ja jetzt eh wurst! schön gespendet und die neue arbeit um 20,-euro reicher gemacht!


Seitentitel: Apple Studio 17