404

Design made in Germany

Deutsches Design

warum war dmig & tig fast eine woche offline?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

irgendjemand muß das ja mal ansprechen.


Deutsches Design: warum war dmig & tig fast eine woche offline?

gute idee.


Kommt vor...


Scheisse passiert nunmal und in Deutschland in letzter Zeit besonders gern.


bin zuhause auch t-offline.


man macht sich ja sorgen, daher frage ich, andere, die diese seite auch gerne besuchen, waren auch erstaunt und in sorge, das diese down war.


stimmt hab mir auch schon sorgen gemacht.. aufklärung! sonst poste ich nie wieder was! fix!


sagt nichts. ^^


und wehe es kommt ein ... wir machen gerade ein update, its not a bug its a feauture comment daher..

raus mit der wahrheit! sofort!
*mitdemzeigefingerhektischdurchdieluftwirble*


da kann man ja schon froh sein, dass dmig nicht wieder für ein jahr offline war. mit der zeit wird man genügsam °–°


ich war mal wieder an der frischen luft. ;-))


ist doch auch nicht so wichtig... hauptsache euch geht es gut und keinem ist was passiert.

_


jo. erklärung folgt später... hätte mittwoch eigentlich wieder on sein müssen


na da sind wir ja immerhin 2 tage vor termin - oder ist heute doch nicht montag?


lol rofl 111!!!!


ich konnte die ganze zeit kaum schlafen ... :honk


Seitentitel: warum war dmig & tig fast eine woche offline?