404

Design made in Germany

Deutsches Design

Suche nach PDF-Bewerbungen


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

bin auf der Suche nach PDF-Bewerbungen indem ein Lebelslauf / Arbeiten etc. aufgelistet sind...

Der Grund ist, weil ich mich bei einer Agentur bewerben will, die eine PDF-Bewerbung benötigen und ich wissen möchte wie man sowas aufbaut...


T.


Deutsches Design: Suche nach PDF-Bewerbungen

pdf bewerbung ist im grund nur ne kompakte bewerbung wie auch per email oder chriftlich. nur eben alles auf pdf geballert (anschreiben, lebenslauf und arbeiten). mit vorschau bildern (kurze beschreibung?) und eben links darunter wenn sie irgendwie im web verfügbar sind. fertig.

oder denkst du auf pdf sieht das so ganz anders aus?


bekomme 10 Stück in der Woche, aber es macht überhaupt keinen Sinn, sie Dir zu zeigen. Bewerbe Dich so wie Du meinst, und wie es Deiner Persönlichkeit entspricht.

Also, hau einen raus, speichere das ganze als pdf und fertig


Alles Klar :-)

Danke!


also ich hab meine fertig und an alle möglichen agenturen verschickt...

aufbau

- titelseite
- anschreiben
- lebenslauf
- arbeitsproben corporate
- arbeitsproben print
- arbeitsproben online
- arbeitsproben großformat
- abschlusszeugnis

hab bisher nur positive rückmeldungen bekommen...


glückwunsch.


Seitentitel: Suche nach PDF-Bewerbungen