404

Design made in Germany

Deutsches Design

Deichkind


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

info
Fünf Bürschchen aus Hackney treffen vier Bürschchen aus Hamburg. Die Infadels und Deichkind interpretieren Dance Music auf ihre ganz eigene Weise: Die Infadels mit viel Groove, 80er Jahre Rave- Einflüssen und einer ordentlichen Portion englischer Rüpelhaftigkeit. Deichkind hingegen haben sich von HipHop-Spaßvögeln zur Elektro- Konzepttruppe entwickelt.

Das hat sich schon letztes Jahr mit der Single "Electric superdance band" angekündigt, und soll auf dem bald erscheinenden Album, das Deichkind bei Eins Live: Eine Nacht in Duisburg live vorstellen werden, weiter geführt werden. Im Parkhaus Meiderich kommt es zum Clash beider Stile: England gegen Deutschland, eine Art vorgezogenes WM-Halbfinale mit Verlängerung und Elfmeterschießen, sozusagen.

Denn auch live sind die Infadels und Deichkind nicht ganz ohne. Die Infadels kugeln schon mal gerne rock'n'rollig mit E-Gitarre auf der Bühne rum und bei Deichkind weiß man vorher nie so genau, was einen live erwartet: Silberne Anzüge? Angeklebte Bärte? Ein fettleibiges Tuba-Ensemble auf der Bühne? Sicher ist nur: Es gibt viel Spaß und ziemlich dicke Beats.

Infadels und Deichkind
Ort: Parkhaus Meiderich
Bürgermeister-Pütz-Straße 123
47137 Duisburg (Routenplaner 47138)

Diesen Freitag (12.05.)
Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 10 Euro zzgl. Gebühren (im VVK)
AK: 13 Euro

Link
www.parkhaus-meiderich.de


Deutsches Design: Deichkind

Auf jeden Fall hin!
Deichkind sind live unbeschreiblich.


remidemi


mit 4 m


deichkind sind echt dreck! das war ja mal echt eine gute hip-hop-band, aber seit ihrem electric-superdance band mist und mayday-auftritten sind das echt nur noch prolls!


freitag wird es brennen!

yippie yippie yeah!


http://www.deichkind.de/songs/remmidemmi.mp3
http://www.deichkind.de/songs/voodoo.mp3
http://www.deichkind.de/songs/betaeubung.mp3
http://www.deichkind.de/songs/juekjuek.mp3
http://www.deichkind.de/songs/prost.mp3

selbst schuld die deichkinder.
einfach die folder offen lassen tze tze.


selbst schuld die deichkinder.
ich glaub das ist gewollt


hrm...deichkind geht echt _nur_ live findich. hab die vorletzte woche gesehn.


gewollt ist der flashplayer auf www.deichkind.de.
die mp3's zum download sicherlich nur eine unachtsamkeit des admins.


was du alles weisst!


total irre, ne?


Die Deichkinder aus´m Norden rocken - live sowieso! Also absolutes Muss für Fans des "Sprechgesanges mit electronischer Untermalung" :o)


Als ich auf der Bühne stand kam die Couch echt unerwartet


live ansehen! definitiv! in stuttgart wurde der halbe club geschrottet. das sofa auf der bühne war im eimer, der beamer wurde mit dem sofa von der decke gerissen und die kleine hüpfburg wurde ins publikum gezerrt... spaßiger abend auf jeden fall!


sag ich doch!

und freitag wieder bei electronic beats in köln! :)


und gestern in berlin.
hab gehört, dass sowohl sofa als auch hüpfburg im publikum gelandet sind...


gehört anscheinend ins feste bühnenprogramm. die müssen nen ziemlichen sofa, und hüpfburg verschleiß haben! :)


Am Samstag war in Berlin in der Tat wieder Remmi Demmi angesagt.
DJ Phono ist in einem Aufblasbaren Ball über das Publikum getragen worden, bis er dann raus fiel und mit dem Schädel auf dem Boden der Tatsachen aufschlug.
Aber das Konzert, also die Rock:Liga, war mal wieder der Hammer, natürluch auch dank Deichkind.
Hier gibts einige Bilder und ein Video kommt wohl auch noch.
http://www.jaegermeister.de/rocken


boah, deichkind sind so peinlich.... :-(


http://www.remmidemmi.com

sehr lustiges video ... :)


Richtig! Echt sehenswert :o)


boah sind die cool.. *würg*


Spielen übrigens auch auf dem Obstwiesenfestival (absolute Topbands, wie immer für lau!) dieses Jahr. Bin sehr gespannt, weil noch nie Live gesehen aber immer wieder gerne gehört. Krawall und Remmidemmi!!


Seitentitel: Deichkind