404

Design made in Germany

Deutsches Design

WAP-Version...


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

...bitte, bitte, bitte...das wär ganz großartig und ich hätte endlich mal was zu tun während der täglichen zugfahrerei...

(grad entdeckt, daß dmiq wieder da ist und schon ansprüche stellen...tztz...)

achso, martin:
hast du noch die dmig.ttf? ich hab mir doch damals mal 'n shirt selbst gemacht, das ist jetzt langsam am ende und ich würd mir gern ein neues pressen, hab aber des logo nimmer...


Deutsches Design: WAP-Version...

solchen schnickschnack erst in der richtigen version.

@oliver: ist im augenblick nur ne vorläufige version, weil besser als nix :)


WAP, harhar.
Besorg Dir ein Handy (oder PDA, whatever), das xhtml kann und dann ab:
http://www.google.com/gwt/n?u=http%3A%2F%2Fwww.designmadeingermany.de%2F&hl=en&mrestrict=xhtml


mhmmja, ich weiß...aber ich steh im moment mit der dtag auf kriegsfuß, hab kein festnetz und somit kein internet zuhause und bin deshalb auf die o2 wap-flatrate angewiesen...hab mich dran gewöhnt, gibt eigentlich alles wichtige auch über wap, ebay, google, golem usw...

naja, nicht so wichtig =) dachte nur, da gäbs vielleicht irgendwas was das ganze automatisch "wapt"


lol...also wap nutzt doch echt kein mensch, oder?


doch, ich =)


sagte er doch


ich nutze WAP auf dem 6310i :) Google, Wetter, Mein eBay z.B. Wenn es da mehr nützliche Dinge gäbe, würd ich die auch nutzen! Wollt mir mal ne kleine Startseite basteln (Feeds, News, etc) die ich per Handy anschauen kann, wenn's mal wieder länger dauert :)


gibts denn nicht irgendeine kleine application für das razr v3, mit der ich xml feeds über eine wap-verbindung ansehen kann?


bestimmt


ich bin jetzt schon ein fan von dir.


ich wollte eigentlich einen link zum ebay wap portal posten.
hatte überlesen dass du den schon hast. da man posts nicht
löschen kann habe ich ihn einfach zu einem sinnlosen fetzen
umformatiert.

ich bereuhe.


passt scho :)


Seitentitel: WAP-Version...