404

Design made in Germany

Deutsches Design

Miami Vice!


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Back to the eighties ^^

Ich bin mal gespannt wie die beiden Jungs sich schlagen!

Teaser:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2519/miami-vice.html

Weitere Infos:
http://www.miamivice.com


Deutsches Design: Miami Vice!

schöne sache. collin mit langer mähne.
gleich ma auf arbeit rumzeigen dann werd
ich nichmehr angemacht das ich nen haarschnitt brauch.


Seit ich die Paparazzi-Fotos gesehen habe, auf denen Colin zu sehen ist, wie er eine Klinik für Penisverlängerungen verlässt, kann ich ihn nicht mehr so wirklich ernst nehmen. Schade eigentlich.

Aber auf Miami Vice freu ich mich dennoch. Hoffe nur Jan Hammers Original Theme ist zu hören.


Mensch Morph du auch hier? Verlassen denn jetzt alle das mgi board ^^ ?


ähh... sieht so aus. ja.


aber wo sind die weißen lainenjackets mit hochgekrempelten ärmeln und pinkem futter? hab ich nirgendwo gesehen auf der seite?


ich hab irgendwo gelesen, das knight rider auch verfilmt werden soll.

weiss da einer was?



@ Robi

Oh oh, du hast recht, da geht noch was....

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/397628.html


irgendwie ist das lustig, würde ihn sogar anschauen
aber hasselhoff muss mitspielen


Hehe , ich glaube ich würde mir den auch antun. Dann müßte es aber Konsequenterweise auch wieder einen MacGyver Film geben. Schade das es die Staffeln nicht auf DVD gibt (deutsch)…



Seitentitel: Miami Vice!