404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kein Design aber 3D


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Deutsches Design: Kein Design aber 3D

Objekt nicht gefunden!


jetzt aber. was muss ich tun damit die grafik hier ordentlich eingebunden wird?


[ img ] [ /img ]

ich habs mal gefixt. wäre schön, wenn du das bild noch auf 400px breite bringen könntest.


ok, mach ich.....


die tiefenschärfe ist zu krass. dadurch sieht es aus wie ein foto von einem miniatur modell, dadruch wiederrum wirkt es unrealistisch. aber trotzdem eine sehr schöne arbeit, sogar mit einer kleinen story. schön schön.


ich find die tiefenschärfe toll. auf rendern wäre ich nur durch das überscharfe parket gekommen.


mfg björn


>auf rendern wäre ich nur durch das überscharfe parket gekommen.

displacement ;)


"... sogar mit einer kleinen Story."

Stimmt. Geht der Typ jetzt mit der Transe in der Nordsee baden oder ins Bett? Ich wüßte es schon gern ...

Quatsch, toll!


ich dachte mehr an nutte, aber transe is auch net schlecht.


Stark!


hammer... hab es für ein foto gehalten


dass es wirkt wie ein miniaturmodell hat, denke ich, einen anderen grund … erstens haben miniaturen weniger details als die realen vorbilder, so auch das rendering und die lichtreflektion auf dem parkett, lässt es wie kunststoff wirken, meins hier ist aber irgendwie aus holz :-D


ich finds sehr geil. lad es mal auf augensound.de


florian hat schon recht, es liegt am dof. aber an welche details hast du denn gedacht um es realistischer aussehen zu lassen?

dielenböden usw. sind in der regel lackiert oder versiegelt, manchmal auch geölt. ich geh mal davon aus dass von deinem holzboden der lack ab is ;).

aber der boden sieht schon ein bissel nach plastik aus, was aber nicht an der reflektion liegt sondern eher an dem zu groben displacement.


Seitentitel: Kein Design aber 3D