404

Design made in Germany

Deutsches Design

Kein Wunder …


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

… manchmal.


Deutsches Design: Kein Wunder …

ist man jetzt krank weil man sich so etwas anguckt,
oder würde man sich vor *etwas drücken wenn man es nicht täte.

*
- einer erfahrung
- einer horizonterweiterung
- einem augenöffnen
- der anderen seite der medaille
- seiner pflicht als europäer eigentlich etwas dagegen tun zu müssen


Ja, manchmal Frage ich mich auch ob das Aufklärung oder Sensationsgeilheit sein soll.

[edit]
Florian war schneller ...


auf jeden fall sehe ich in diesem video nur halb so viele
menschen wie eigentlich aufgenommen wurden.


Sensationsgeil bin ich nicht …


@Robert
Hab ich nicht behauptet, ich wünsche mir das nächste mal einen Hinweis "Bitte den Kindern die Augen zuhalten" ;-)

Nee, mal ehrlich, ich habe vor Zeiten mal ein Video gesehen das mir nicht mehr aus dem Kopf geht - aus der "Ich-Perspektive" eine abstürzenden Fallschirmspringers - da fragt man sich dann schon irgendwann wo es aufhört. Klar ist es wichtig auf Misstände hinzuweisen, aber so ...? Hmm.

Und nu haben wir uns wieder alle lieb und sind froh nicht im Irak leben zu müssen.


Nein, nein, ich habe es auch nicht so aufgefasst. Wollte es nur klarstellen …


Das ist alles so erfrischend freundlich hier ... ;)

Herr Günther, wo bist du? *harhar*


warum sieht man sich sowas eigentlich bis zum ende an?
ich meine es war doch schon von anfang an klar das es
kein urlaubsvideo ist. genau wie mit diesen clips wo
irgendso ein russe irgendwelchen leute den hals aufschlitzt.


Wenn es sich bei diesem Video um prügelnde Yankees handeln sollte (genaueres konnte ich leider nicht feststellen) kann ich nur sagen: Alle Achtung! Ich möchte mir nicht vorstellen wollen, wie es einem Amerikaner auf der anderen Seite ergangen wäre ...
Aber das hat was mit Zivilisation und Kultur zu tun. Primaten kennen sowas nicht.
Mir tun die Amis im Irak nur leid. Nichts wie raus da! kann ich nur empfehlen. Es ist ein ungleicher Kampf.


das waren briten,
die haben auch ihr fett wegbekommen und sitzen jetzt im knast, was recht so ist.


Das Video ging schon vor Monaten um die ganze Welt und durch sämtliche Medien.
Englische Soldaten in Basra, wenn ich mich nicht irre.


Seitentitel: Kein Wunder …