404

Design made in Germany

Deutsches Design

Welche Designersachen tragt ihr?


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

also raus mit der sprache! jeans & schwarzen rollkragenpullover?


Deutsches Design: Welche Designersachen tragt ihr?

ich hab mich schon gefragt wann der erste nen sinnlos fred aufmacht.
gott sei dank war's ich nicht.

ich bin momentan nackt.


ich bin momentan nackt.
das ist ja in deiner branche auch so üblich....

ansonsten gilt: wenn man nix zu sagen hat - einfach mal die klappe halten!


ich heiße gerd und breche meine eigenen regeln.


Wie lustig! Was wäre das Internet ohne solche Diskussionen...?!

:-)

Ich bin übrigens auch nackt (Branchenübergreifend?)...
Ab und an trage ich jedoch schon was - aber Designerkleidung?! Sollte man auf sowas achten? Ich denke eher nicht - auch als Designer sollte man doch seinen eigenen Stil bewahren und nicht rumlaufen wie die Millionen anderen "Dolce-Gucci-Armani-Möchtegern-Ich-Muss-Ziemlich-Viel-Kompensieren-Mongos...


nackt?

ich auch


So langsam werde ich mich aus meinem Morgenmantel (Brokat mit Hermelinbesatz und Goldlamettafransen) schälen um dann in den ultraschwarzen Perspulex zu schlüpfen. Ist zwar nicht so bequem, sieht aber verdammt gut aus.


Morgenmantel? Um 14:11 Uhr? Brokat mit kleinen unschuldigen Hermelinen?

Na ja, die Branche ist schuld daran! :o)

Aber Perspulex? Dann doch lieber nackt...


Dazu muss gesagt werden, dass die Hermeline noch leben. Es geht ihnen gut an meinem Mantel.


stolper nich über die güldenen schnabelschuhe.


muss man sich jetzt ausziehen um hier dabei zu sein? :ouw


Bei dem Wetter ist ausziehen doch nicht das Problem...

@ Florian: Ach so, die kleinen süßen Tierchen leben noch... Dann ist´s ja gut! :-) Was bekommen die denn zu fressen??


@ Sven: Sie bekommen Silberfische. Und an besonderen Feiertagen sogar mal einen Goldfisch. Es ist ein wonniges Gefühl, wenn wieselige Wiesel einem wie wild über die Schultern wuseln. Jetzt übrigens auch gerade. Ahhhh...


>>Dazu muss gesagt werden, dass die Hermeline noch leben. Es geht ihnen gut an meinem Mantel.

Har har har!


@ Flo: Das hört sich schon ziemlich... wie soll ich sagen... erotisierend an... :-)


Ja, das ist es auch, vor allem wenn die biestigen Bartborsten betörend meinen Nacken bürsten. Da geht einem doch das Herz auf. Leider habe ich zur Zeit eine Ohrenentzündung und muss eine doofe Mütze tragen, und um die lieben Hermeline nicht anzustecken, darf ich nur noch eines streicheln, dass schon alt und sehr dick ist. Bei dem macht's nix, wenn es noch krank wird...

Selbstportrait


purer sex


Deine Halskette finde ich ganz wundervoll! :)

Und wie kuschlig das Tierchen ausschaut - ganz großartig. Denkst du u.U. über eine Zucht nach? Ich könnte mir sowas auch sehr gut vorstellen und würde dir dann gerne zwei Baby-Hermeline abnehmen...


http://www.acronym.de

http://www.the-glade.com/


was n das überhaupt für eine frage?

www.dior.com


Markenklamotten?
Nur United Colors Of Benniton...


Seitentitel: Welche Designersachen tragt ihr?