404

Design made in Germany

Deutsches Design

suche seite (online-client für icq)!


Agenturen Designer Weblogs Magazine Portale Communities Hochschulen Organisationen Ressourcen Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

hey ho!

ich bin irgenwann mal auf eine seite gestoßen, die einen online-client anbot. das heißt, mann konnte sich auf der seite mit seinen icq-daten einloggen und nachrichten versenden/empfangen. alles schön im ajax/web2-stil. mir fällt dir url leider nicht mehr ein.

kennt jemand von euch die seite?


Deutsches Design: suche seite (online-client für icq)!

http://www.icq.com/download/icq2go/

start drücken.


http://www25.meebo.com/ ?


ah genau, meebo war's. vielen dank euch beiden...


Seitentitel: suche seite (online-client für icq)!