404

Design made in Germany

Deutsches Design

Neues Portfolio von Thorsten Konrad


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Vorgestern ging es online: http://www.thorstenkonrad.de


Deutsches Design: Neues Portfolio von Thorsten Konrad

Gefällt!


sehr gelungen!


jeah! wonderful. da könnte sich der julian eine scheibe abschneiden!


yes. feines stück. teilweise ein wenig zu viel "seitenaufbau-effekte" und vielleicht hätte es auch etwas größer werden können, aber sonst on top. (liegt wohl auch am namen. :p)


woooooooah!

fucking hell, sieht gut aus!


schick!


einigkeit zu erzeugen - eine seltene leistung - respekt


Guten Abend erstmal...
Ich find's ja auch schön!
Ist wirklich schick gestaltet und auch gut programmiert, da gibt's nichts zu meckern! Gute Arbeit! Aber auf der anderen Seite kann ich keine Flash Folios mehr sehen. Is rein subjektiv!


sehr inspirierend..gefällt mir sehr gut --tolle arbeiten


danke euch. :)


nicht schlecht herr specht. vielleicht etwas düster, dafür aber wahnsinnig gelungener aufbau in verbindung mit dem design!


was vllt. in den news auf der seite bißchen untergeht, und der eigentliche grund meines portfolios ist, dass ich im Rahmen meines Studiums ein Praktikumsplatz im Bereich Bereich Motion/Broadcast-Design von September 2006 – Februar 2007 suche. ort ist eigentlich egal.

interessierte agenturen können sich gerne mit mir in verbindung setzen.

danke! :)


superschöne seite, superschönes portfolio.
die benutzerführung ist nicht immer tansparent, wäre ja auch ein eintrag im forum usability wert.

jochen


Teilweise noch buggy, aber sehr cool sonst! auch die arbeiten, tiptop!
Ich fände es noch schön, wenn sich die news automatisch beim betreten der seite öffnen würden.


wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was!


och...

^_^


danke euch. :)

>Teilweise noch buggy
bis auf den 1-3 von 4 bug sonst noch was?


Bei mir wird oft kein inhalt geladen...
WinXP, Firefox 1.5.0.1, Flashplayer 8.5


Flashplayer 8.5 ist kein Masstab für Bugs. Das würde ich ignorieren.
Trotzdem kann man das Teil leicht zerschiessen, wenn man ein wenig fixer die Menupunkte anklickt: http://andre-michelle.com/temp/konrad.jpg


huch wie schlimm. :ouw

hehe, also mal ernsthaft. ich mache doch kein webseite für leute die schnell navigationspunkte klicken. das ist mir ehrlich gesagt total egal.*

@kai: was für ne leitung hast du denn? mit isdn habe ich festgestellt, dass die xmldatei manchmal nicht richtig geladen wird, aber via dsl funkt eigentlich bisher alles. schaue es mir aber nochmal an.

danke.

*edt_ was ich damit sagen wollte: vllt. habe ich nicht den anspruch eine perfekte webseite zu machen gehabt, da ich eigentlich relativ wenig plan von flash habe, sondern mein anspruch lag eher darin meinen arbeiten eine optisch passende form zu geben.

daher suche ich auch nicht ein job als flasher/programmierer sondern als gestalter.


'sondern mein anspruch lag eher darin meinen arbeiten eine optisch passende form zu geben'

was für ein geschwätz. dann verschicke doch postkarten.

zum thema: wenn der user sich verklickt, dann korregiert er sehr schnell durch einen weiteren klick. daher ist ein solches ergebnis wahrscheinlich öfter als dir lieb ist.


[quote]mein anspruch lag eher darin meinen arbeiten eine optisch passende form zu geben. [/quote]

darf ich fragen warum du dafür flash benutzt hast?


oh gott nicht die diskussion bitte...


was für ne leitung hast du denn?

eigentlich schon auch dsl...


thorsten ist doof. ^_^


Seitentitel: Neues Portfolio von Thorsten Konrad