404

Design made in Germany

Deutsches Design

Hochzeitszeitung drucken


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Ich bin gerade dabei, die Hochzeitszeitung für meinen Bruder zu erstellen. Da es mit der Fertigstellung bald soweit ist, wollte ich mal Fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wo ich die Zeitung in guter Qualität (nicht zuu teuer) drucken lassen kann?
Online-Dienste wären dabei bevorzugt, sonst Einzugsgebiet Frankfurt am Main und nördliche Umgebung.

Fakten zur H-Zeitung:
- als PDF geliefert
- 25-30 Seiten
- ca. 20% farbig, Rest s/w
- ca. 50 Exemplare (erstmal)
- wenn möglich kein einfaches weisses Papier (strukturiert, oder gestrichen)

Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit Online-Druckereien gemacht? Ich bin für jeden Tipp dankbar.


Deutsches Design: Hochzeitszeitung drucken

Schau da mal:
http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html?highlight=linkliste+onlinedruckereien


@Martin: Danke für den Linktipp.

Hat schonmal jemand mit Printweb.de Erfahrungen gemacht?

Weiterhin würden mich eure Erfahrungen mit anderen Online-Druckereien interessieren.


www.ecodruck.de
kann super Visitenkarten und Briefbögen, was anderes habe ich dort noch nicht getestet.


printweb.de ist zu empfehlen, sind nicht die günstigsten, aber sehr gut bei kleineren auflagen.
bestellung im shop, bezahlung per rechnung
unheimlich guter telefonsupport!
druckqualität für online-druckerei gut bis sehr gut


Danke für eure Meinungen. Ich habe mich erstmal auf Printweb.de festgelegt. Dort könnte ich die fertigen Werke, wenns zeitlich eng wird, auch noch schnell persönlich abholen.


Seitentitel: Hochzeitszeitung drucken